|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Eindeutig besiegt . Meld mich gleich bei Wing Chun an . Nee mal im ernst , ich finde krass das die das so verkaufen wollen . Ich hab mal ein Anti Grappling Video von WC bekomen , was noch schlimmer als das war . Ich weis auch nicht was ich dazu sagen soll , WC eben Geändert von Anjo.BJJ (15-12-2005 um 17:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Har har har... Ultrakrasser Grappler... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...wenn das nicht beweis genug ist, dass wing chunler eine gute verteidigung gegen einen tackle haben. jetzt kann ich ihre argumentation auch besser verstehen, warum es grappling nicht in ihrem system gibt und sie es auch nicht zusätzlich trainieren.bei dem guten tackle und der noch besseren verteidigung. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| IHR BRAUCHT EUCH DA NET LUSTIG MACHEN !!! DAS WAR WIRKLICH REALISTISCH ! Also keine Polemik bitte ! Das sind geheime Bjj Techniken ... so greift z.b. Royce Gracie auch an ! Jedoch haben sie keine Chance gegen das extremst überlegene Wc ! ICh fange heute noch an .. morgen gehts allen Bjj an den Kragen.... Einfach überlegen.... Unglaublich ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=Joergus]IHR BRAUCHT EUCH DA NET LUSTIG MACHEN !!! DAS WAR WIRKLICH REALISTISCH ! genau. vor allem realistisch. aus 20 m entfernung auf den gegner zurennen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wow!!! Ist das ein geiler Takedown attempt, der Typ muss mindestens All-American sein |
|
| ||||
| ||||
| wt ist net wc ![]() und bjj ist auch nicht unschlagbar ![]() fazit: trotzdem ranz video |
|
| |||
| |||
| Hier wird der Grappler wie ein hirnloser Gorilla dargestellt. Total unrealistisch. Auch Ringer u.ä. kennen die Taktiken der anderen Kampfkünste. Sie rennen nicht wie ein "Beklopter" auf einen zu. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dem Gegener sofort Druck machen funktioniert doch super. Die Anderen (also uns!) so blöd darzustellen ist schon frech. |
|
| |||
| |||
| WO KANN ICH DAS TRAINIEREN??? ICH MUSS DAS LERNEN!!!11einseins |
|
| |||
| |||
| Nun ja, dass der Herr Cheung ziemliche Probleme hat, wenn es in den Bodenkampf übergeht, hat ihm ja schon in den 80er Jahren ein damals noch eher unbekannter WT'ler gezeigt. Jetzt übt er halt seit 20 Jahren, damit ihm das nicht wieder passiert. ![]() |
|
| |||
| |||
| Also das Video ist absolut hirnrissig. Ist Prop, das gibts aber bei allen KK`s reiner Commerz, das sagt nur was über den Typen aus das war´s. Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |