|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In einem Interwiew meinte er ausserdem, das er viel sprawl, wrestling und tdd trainiert und dieses mal aggressiv, wie die fans es von ihm gewohnt sind auf Arona losgehen wird.
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| sieht nach hartem training aus, vorallem der 300 kg reifen ![]() bin gespannt auf das rematch! |
|
| ||||
| ||||
| Go Wandy!! Ich mag Arona irgendwie nicht so, hoffe der Kampf verläuft dieses Mal ein wenig anders ![]() |
|
| |||
| |||
| super bilder!! krafttraining bräuchte Wandy mit mir nicht machen, da hätte er keine chance! so einen reifen verspeise ich zum frühstück! verstehe die allgemeine aversion, geg. Arona nicht so ganz!? liegts an den tattoos, oder was? ich finde er ist einer der meist unterschätzten atlethen und mir persönlich gefällt sein stil! hau den Wandy wech Arona!!!!! mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich mag Arona´s Stil auch- aber ich denke nicht, dass er unterschätzt wird- von wem?
__________________ http://www.mmaspirit.tv |
|
| ||||
| ||||
| Ich als Wand fan hoffe nätürlich das das Rematch komplett anders läuft ! Wenn Wand 100% gibt bin ich mir sicher das der fight anderst läuft. Silva muss volles Rohr angreifen und anstatt wie beim ersten Kampf, als er vergeblich versucht hat Arona während dem Takedown Versuch auszuknocken, einfach clinchen und sich mehr auf die TD Verteidigung konzentrieren, so wie gegen Jackson. Na ja, alles Theorie . Ausserdem gehts um seinen Belt hoffentlich wirds ein suuuuper Kampf!!!!! PS Gibt auch noch Gerüchte das Ninja und Filho im Weltlergewicht zusammenklatschen die mögen sich ja bekanntlich auch nicht besonders![]() Viel Zündstoff ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Bin Arona Fan ich glaube das der kampf nicht lange dauern wird!Wand geht KO in der ersten Runde ![]()
__________________ Das große PRIDE Shockwave 2005 Tippspiel www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn das passiert muss ich meinen PC leider aus dem Fenster feuern ![]()
|
| ||||
| ||||
| Arona ist halt am Boden nur sehr schwer zu besiegen und Wand imho deutlich überlegen. Dazu besitzt er eine exzellente Kampfübersicht. Wie er Sakuraba zu Kleinholz verarbeitet hat war schon sehr beeindruckend. Ich sehe den Rückkampf 50/50. Der Stil von Arona hat sich imho mittlerweile gewandelt und ist offensiver sowie attraktiver geworden. Das er gegen Wanderlei taktisch diszipliniert defensiv gekämpft hat war doch nachvollziehbar. @ Doctorfaustus Ganz nett deine Signatur, aber Quinton ist halt einer der Kämpfer die vor Kämpfen die größte Fresse haben und eine mords ghettoshow abziehen. Habe bei seinen Niederlagen gegen Shogun und Wand genüßlich zugesehen.![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin wandy und arona fan, da beide einfach super sind! In solchen fällen bin ich einfach für den der den besseren kampf macht, wobei ich dneke dass wandy wenn gut drauf ist den kampf gewinnen sollte,aber das lässt sich gerade gegen arona meienr meinugn nach ganz schwer sagen. Ich drücke beiden die daumen und wünsche mir einfach einen geilen fight! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() arona wird aber durch entscheidung der ringrichter gewinnen...........da sind wir nicht einer meinung!!! Geändert von marq (26-11-2005 um 10:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ausserdem kommen noch die ganzen unfairen gesten dazu! wandy nach dem kampf ins gesicht zu schreien... BTT - Chutebox rivalität hin oder her... im ring ist wanderlei auch ein totaler sportsmann und arona nicht. oder wie er absichtlich in sakus platzwunden mit den fingern rumdoktorte um die verletzungen noch zu vergrößern. dafür wurde er nachträglich auch noch mit geldstrafe versehen. all diese sachen denke ich mal sind dafür verantwortlich und nicht seine tattoes die eigentlich noch für ihn sprechen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() beide sind keine weisenknaben... Geändert von marq (26-11-2005 um 10:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| als ich sagte IM RING meinte ich während des kampfes! die sache mit rampage war ein bisschen aufplusterung um den kampf noch weiter zu hypen! daraus zu schließen wanderlei ist kein fairer sportler während des kampfes ist imho zu weit ausgeholt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |