|
| ||||
| ||||
|
__________________ Findet die aktuellsten News jetzt auf World of Punch! |
|
| ||||
| ||||
| Bin echt gespannt auf das Event morgen. Wir fahren morgen zu euch runter, was ist den der Main-Event morgen? Ich kenne von den Teilnehmern nur sehr wenige die mir etwas sagen! Auf welchen der Kämpfe dürfen wir uns denn besonders freuen? Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Marcelo Alfaie (BTT ,Brazil) Vs Pierre Guillet (Ultimate Combat Team ,USA) Liuz Firmino Buscape (BTT ,Brazil) Vs Rafles La Rose ( Tatsujin Dojo, Holland) dann natürlich auch Ken Groh vom Frota Team, welcher bei der letzten Rookie Night in Zürich sehr gut gekämpft hatte und selbstverständlich auch Augusto Frota selbst.
|
| ||||
| ||||
| wieviel kampfpaarungen gibts den? (nur 5?) gruss b |
|
| ||||
| ||||
| Cool, wir fahren auf jeden Fall rechtzeitig weg! Hoffe ihr habt keinen Schneesturm in der Schweiz Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| ...hier schneit es ziemlich fest! |
|
| ||||
| ||||
| wünsche allen Kämpfern viel Glück! und den Zuschauern viel Spaß!
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dem schließe ich mich an! Aber das mit dem Schnee will mir nicht so richtig gefallen! Egal wir fahrn jetzt los! So long! |
|
| ||||
| ||||
| @ Andreas - vielen Dank - wird bestimmt GEIL ... ![]() @ Bobi - nee es gibt mindestens 8 Kämpfe - die Italienischen Fighter waren gestern noch nicht angekommen.
|
| ||||
| ||||
| Gratulation!! War eine Super Veranstaltung mit absolut starken Fights! Angefangen von dem Mega Knock Out ganz am Anfang über die guten MuayThai Kämpfe bis hin zu Buscape´s Armbar! Genial! Submissions und Knockouts und erstklassige Fights! Was will man mehr! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Rene San ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da kann ich mich SIT-MMA nur anschliessen - war echt der Hammer !! Ein super Event !! @Sven K - Videos habe ich keines Gemacht (war nicht erlaubt) aber viele, viele, Bilder - die kommen dann noch - a propos Bilder/Hammer - hier ein Pic von mir und Alistair Overeem - er war dort als Ringrichter tätig!![]()
|
| ||||
| ||||
| Wie hat der Pierre Guillet gekämpft?? Geändert von Ortega (28-02-2004 um 11:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hammermässig! gutes, hartes standup. am boden meiner meinung nach der beste von den ultimate combat kämpfer. kämpfte sich stetig in die guard zurück. verlor gegen ende 3. runde, als er aus der mount gepoundet wurde. soviel ich mich erinnern kann. einer der besten kämpfe des abends! |
|
| ||||
| ||||
| Shit!! Wer war sein Gegner!! Hat sich erledigt!! Marcelo Alfaie (BTT ,Brazil) Geändert von Ortega (28-02-2004 um 14:21 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|