|
| ||||
| ||||
| Sport Brutal: So gnadenlos und blutig ist Ultimate Fighting - News Ausland - Bild.de Vorsicht, nichts für schwache Nerven, der Artikel prahlt nur so vor Unwissenheit und Populismus. |
|
| ||||
| ||||
| Wen juckts ? Es ist die Bild ... wer etwas auf die Bild gibt , dem ist eh nicht mehr zu helfen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() was sollen wir denn noch alles machen?
__________________ Let's get behindert! |
|
| |||
| |||
| Wenn es in der Bild steht muss es ja stimmen. |
|
| |||
| |||
| Gegen die eindeutigen Lügen, nicht die schachsinnige Behauptung, es wäre brutal, sondern die tatäschlichen Lügen, wie z.b: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Denn nur bis zu eingem gewissen Punkt ist es eine Meinung! Lügen, das darf auch eine Zeitung nicht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| BILD:wir bilden euch die richtige meinung. so sollte es in der werbung aussehen bild dir DEINE meinung haha ![]() |
|
| |||
| |||
| Dann muss die BILD für Richtigstellung sorgen. Soll heissen es muss dafr gesorgt werden, das die Richtigstellung alle erreicht, die fehlinformiert wurden. Im Klartext: Die BILD muss, falls die UFC sich durchringt, einen Artikel in der Bildzeitung bringen, und darin klarstellen, dass MMA sehr wohl Regeln hat, und dass Schutzkleidung getragen wird, und so weiter. Und ALLE werden's lesen, muarrharrharr ![]() |
|
| |||
| |||
| Gott ist der Artikel zum kotzen.. Nur bei der Sache mit dem 'bis sich einer nicht mehr rührt' musste ich irgendwie an einen (den vorletzten?) Kampf von einem Klitschko denken- da sahs aber wahrscheinlich laut BILD anderst aus, das war ja dann wohl guter Sport... angepisste Grüße, Osoto ps: so ne Klage gegen die BILD wär schon was- eigentlich schon aus prinzip... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die hat damals gleich festlegen lassen, das auf allen Werbedingern der Bild ihre Gegendarstellung gedruckt werden muss, und nicht nur irgendwo ein kleiner Artikel in der Zeitung. ![]() Nebenbei, glaube ich nicht das alle das Lesen, ich gehe jetzt mal nur von mir aus, ich habe heute die BAMS in 3 Minuten durchgehabt, da ich alle Seiten nur kurz überflogen habe, bis auf die Seite mit den Fußballnachrichten. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| wenn ne richtigstellung kommt dann warscheinlich nur in ganz klein in der letzten ecke... was mich viel mehr interessiert ist warum die ufc ihre rechtllich geschützten bilder dafür hergibt... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wir können nicht alles ignorieren. Wenn wir wollen, dass MMA endlich mal als Sport angesehen wird müssen wir auch den Leuten klarmachen das es so ist. Die BILD wird viel gelesen und wir wollen doch nicht, dass sowas noch geglaubt wird !
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| |||
| |||
| Im prallgefüllten Cage Aux Sports habe ich mir die UFC Übertragung des größten UFC bisher in der hoffnugslos ausverkauften Torontoer Rogers Arena angesehen. Wen interessiert es also, was Deutschlands Proletenblatt darüber schreibt? Der Siegeszug des MMA ist nicht mehr aufzuhalten. Auch nicht in Deutschland. Der Wirtschaftsfaktor MMA wächst enorm. Die Bild wird ihre Fahne bald nach dem Wind drehen müssen. Geändert von Jan_ (01-05-2011 um 22:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Könnte vllt. Jemand den Artikel reinkopieren? bin mitm IPad on und hab keine Bildapp. Danke schonmal ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |