|
| |||
| |||
| http://www.bayern.landtag.de/www/ser...intranet=false Könnt mir auch an info@aggrelin.com schreiben!!! Danke!!! |
|
| |||
| |||
| Wenn das durchgesetzt werden sollte, werden weitere VK-Sportarten die nicht als Sportart annerkannt sind verboten, wie z.B. Vk-Kickboxen und Muay-Thai. |
|
| |||
| |||
| Das ist nicht ihr ernst? Mann wird ja nicht Gezwungen da mit zu machen, und wenn ich an einem MMA-Fight teilnehme ist mit klar das ich sterben kann, genauso wie ich aber auch an in einem Boxkampf sterben könnte! Im Krieg kann man auch sterben, da wird man aber gezwungen mit "zumachen".. -,- |
|
| |||
| |||
| Oh man...was für ein Blödsinn schon wieder...Da versucht ein Promoter diesen schönen Sport auch im konservativen Bayern an den Mann zu bringen und macht dabei wirklich gute Arbeit. War zwar selber nicht bei der Veranstaltung habe aber bisher nur gutes gehört. Und dann versuchen sich die Politker, wovon wahrscheinlich noch nicht einer wirklich einen Kampf gesehen hat ein so unsinniges Verbot voranzubringen. Tut mir leid aber sowas bringt mich wirklich nur zum Kopfschütteln. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wow. Wie kann man Dir helfen?Und die Latexdiva Pauli hat's unterzeichnet. Pfff... Sittenwidrigkeit. |
|
| |||
| |||
| Das wurde ja mal Zeit, das die Politik einschreitet! Geht doch einfach wieder alle zu den etablierten Sportarten, wie Fussball oder Schach (falls es irgendwas mit Schlagen sein muss). Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass diese Auswüchse damit bald ein Ende haben werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| MMA=Cagefight=Freefight? Die haben keinen Plan. Und nun die Frage aller fragen: Wie soll man da jetzt helfen? Selbstverteidigungssysteme müssen ja dann auch bald verboten werden oder? MMA ist schön anzusehen und zeigt immer wieder, was funzt. Gruß Steve |
|
| ||||
| ||||
| Nennen wir es halt anders..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Ringelpietz mit anfassen wäre doch ein schöner neuer Name!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| MMA=Freefight=Cagefight=Streetfight=Dumm=Schläger= Kriminell=Outlaw=Böse ![]() |
|
| |||
| |||
| ich kann sowas einfach nicht mehr ertragen. politiker werden dafür bezahlt sich mit dingen auseinander zusetzten und eine fundierte meinung zu bilden. genau wir in köln sieht man hier wieder, dass jemand die gelegenheit nurtzen will um sich als verteidiger von sitte, moral und zivilisation hinzustellen. ich hätte nicht gedacht, dass mma der punkt sein würde, der mir wieder einmal zeigt, wieviel dummheit es gibt. da ist einfach kein wille vorhanden sich mit etwas anscheinend neuem kritisch auseinander zusetzten- alles was kommt ist, draufhauen und verbieten. ich habe langsam die schnauze so richtig voll von dieser scheisse in der irgendwelche leute, die es in eine gewisse gesellschaftliche position geschafft haben(politik) einfach ihre eigene ignoranz ausleben und dann ständig für ein tolerantes miteinader werben. ich habe die schnauze gestrichen voll, sorry |
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre für Politik, falls sie es nochmal verbieten wollen.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre ja zu einfach. Dans ob e deeln. |
|
| ||||
| ||||
| In Punkto Verletzungsrisiko kannst Du auf die Studien der Johns Hopkins University verweisen. Im Netz gibts eine von 2006 (h**p://wewewe.jssm.org/combat/1/18/v5combat-18.pdf), angeblich gibts eine Aktuelle von 09. Die sollte man mal ausgraben. Abgesehen davon solltest Du Dir einen anderen Namen für das Ding suchen. Aggrelin ist auch aus meiner sicht recht bescheuert, weil er nur Öl im Feuer der vielen Kritiker ist (siehe Antrag). LG Portnoy |
|
| ||||
| ||||
| Genau, nenn die Veranstaltung einfach "Flower Power" oder so... da kommen die dann nie hinter ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |