|
| ||||
| ||||
| BJ PENN @bjpenndotcomBJ PENN . . - @nickdiaz209 Look how much bigger you are in this pic..I thought you were gonna (cont) http://www.twitlonger.com/show/f5lbfd -@nickdiaz209 Look how much bigger you are in this pic..I thought you were gonna scrap from the beginning homie? what was that coward fence holding strategy to tire out the smaller man? Street fighter my ass! I made you fight like glass jaw @jonfitchdotnet poser! I'll be ready for that weak bs next time we fight! Was ist denn in den plötzlich gefahren? ![]() Hier auch noch die Antwort Say It Ain’t So BJ…
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat Geändert von MakroN (06-01-2012 um 21:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Von den zwei Hitzköppen liegt meine Sympathie eindeutig auf Penn's Seite.
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Ooohh. Eine Tüte Mitleid... Schon merkwürdig, erst total resigniert und nun die große Fresse? Naja, business as usual vermutlich...^^ |
|
| ||||
| ||||
| Will er doch noch nen Rückkampf vor der Rente?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Meint der das überhaupt ernst?!? |
|
| ||||
| ||||
| Und dann noch Fitch mit reinziehen? Sieht für mich eher so aus als ob er mit nem Kampf gegen Fitch (au ja, auf liegende weiter eintreten...) wieder zurück will...
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| Sicher, dass das überhaupt ernst gemeint ist?
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Hier ist jedenfalls schon die nächste Runde von BJ... @CesarGracieBJJ Excuses?? The whole world knows I lost the fight including myself. I’m tired of you talking down to me Cesar, I hope you’re in training camp right now because the next time I see you, you better not be “scared homie!”
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin nicht wirklich überrascht. BJ Penn hat noch nie einen Kampf verloren ohne danach mit peinlichen Ausreden um sich zu werfen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "My recent comments have nothing to do with my loss. I know I lost. This has everything to do with the HUGE amount of disrespect he had shown pre fight during the fight and post fight.. Not only disrespecting me but the sport as well. To me flipping people off and consistently cussing post fight is disgraceful.. It's strange how some actually honor him for that kind of behavior. But oh well. Maybe I'm just old fashioned like that."
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Ich freue mich immer, wenn jemand etwas über die retards sagt (Diaz Bros). Die beiden sind gute Fighter, aber genau wie der Rest ihrer Ontourage geistig unglaublich limitiert. Nick und Nate können ihre eigene Sprache nicht einmal unfallfrei und glänzen außerhalb des Octagons nur mit unglaublicher Blödheit. Ich frage mich immer, warum sich ein Jake Shields mit diesen Leuten abgibt... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ich frag mich das auch. ihre kämpferischen fähigkeiten werden negiert durch ihr asoziales verhalten. für fehlende bildung können die wenigstens was, aber sich wie menschenunwürdige vollidioten aufführen schon... |
|
| ||||
| ||||
| Und Kanal auf für die Haterparade Scheint die ja gut zu kennen, trefft ihr sie regelmäßig? Oder sit eure Menschenkenntnis tatsächlich so beeindruckend? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Aber das ist für mich kein Gehate, ich bin trotzdem ein Fan.
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |