|
| |||
| |||
| Matt Thornton und Michael Chapmann geben am 26.&27.02.05 ein Functional JKD und BJJ Seminar in München/Neubiberg. Beide zum ersten Mal in Deutschland und 10 Plätze haben wir noch zu vergeben! Auschreibung im Lehrgangsbereich und unter www.straightblastgym.com Gruß Jan |
|
| ||||
| ||||
| kann man auch nur einen Tag reinschauen? Nicht das ich nicht zu mehr Lust hätte, aber ich bin am Sonntag auf einer Free-Fight Veranstaltung in Zwickau. Wenn ein Tag geht betrachte mich bitte als angemeldet. CU
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| |||
| |||
| @ Aaxx: du hast Post Da sich immer mehr melden, die lieber nur einen Tag wollen... ![]() klar auch das geht! gebt mir ne kurz mail und dann klären wir alles weitere! Gruß Jan |
|
| ||||
| ||||
| Hallo @rekork 50,- Euro für einmal Guten Tag sagen sind mir zu viel ![]() CU und Danke @all wenn jemand hinfährt bitte postet wie es war, interessiert mich nun mal CU
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|