|
| ||||
| ||||
| Hey Leute, ein kleines Bonbon für euch: Rickson und Royler Gracie demonstrieren bei einer Pride Veranstaltung ihr brasilianisches Jiu-Jitsu. Mit dabei sind einzelne Technikvorführungen, Verteidigung gegen Stock und Messer (diesmal gar nicht so unrealistisch) und als Bonus ein bisschen Sparring, bei dem Rickson Royler auseinander nimmt. Sehr geil und lohnenswert trotz der über 60MB! Und was meint ihr, wie lange ich für den Upload gebraucht habe http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=0...9214W0J0NJD1H7 Geändert von Dudeplanet (10-07-2005 um 11:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke mann - der download war 10 min. wert auf jeden fall wg toller bildqualität. Nur irgendjemand von der fernsehanstalt hätte im vorfeld klären sollen dass weisse gis auf weissen boden eher unklug sind... ![]()
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" Geändert von IcECaFE (10-07-2005 um 11:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke für das "Bonbon"... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Rickson und Royler. Nicht Royce!!!
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| soooo smoooth :-) |
|
| ||||
| ||||
| Danke für das VideoThx ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sagt der Kommentator rickson gracie in da house und that was smooth? Wenns das ist brauch ichs nicht downloaden denn das hab ich schon von subfighter gesaugt.
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
Ach wer ist schon Rickson Gracie ?? |
|
| ||||
| ||||
| Kenn ich, kenn ich... Subfighter, yes... Oh my god, I´m a leecher ![]() |
|
| ||||
| ||||
| von wann ist den die demo? leechers und smoothers und.... |
|
| ||||
| ||||
| Danke für das Video. Endlich lohnt sich die 2Mbit Leitung mal. Nur 4min. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, der download funzt nicht. hat jemand einen Tip? |
|
| ||||
| ||||
| Tja, da warste wohl zu spät! Es laufen nur ne bestimmte Anzahl von Downloads. Danach ist einfach Schluss ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |