|
| ||||
| ||||
| hallo zusammen , woher bezieht ihr die "klassischen" BJJ-Gi's die mit den schönen aufnähern...bin irgendwie im netz nicht fündig geworden... gruß fraggle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schau einfach mal in den Thread "Onlineshops" ---> Onlineshops oder benutz die Suchfunktion... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| hallo, da hatte ich auch schon gesucht... habe aber nur zwei anbieter gefunden... oder ich bin wirklich blind ![]() mmhh... da bin ich doch noch fündig geworden... und bestellt ![]() Geändert von FrAgGlE (03-04-2005 um 14:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Kannst mal unter www.gameness.net nachschauen oder unter [url]www.brazilianfightwear.com mfg Geändert von Darmstädter (03-04-2005 um 14:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Das sind immer die Besten, die in Foren ein Problem beschreiben und dann nach einiger Zeit: „Ok, ich weiß jetzt wie es geht…“ und fertig… Nichts für ungut… |
|
| ||||
| ||||
| @JuMiBa: http://www.mlsports.co.uk/Web%20Imag...%2001%20TN.jpg der solls sein @wuddy: wo liegt denn dein problem? habs editiert, da ich den gewünschten link zuerst nicht gefunden habe |
|
| ||||
| ||||
| Bei ´ner sammelbestellung wäre ich auch dabei |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber sammelbestellung wär ich auch dabei. Hab ne empfehlung bekommen: www.brazilcombat.com |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich würde mich bei sammelbestellungen in beiden shops www.brazilcombat.com und www.mlsports.co.uk beteiligen. vieleicht kommt ja eine sammelbestellung zustande. gruß, Ronin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
müsste man mit denen verhandeln, was sich preislich machen lässt. Ich schicke denen mal ne mail... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So, mail geschickt. Auf was müsste ich denn achten, wenn ich das organisiere. Ein paar Tips möchte ich schon haben. Will ja kein risiko eingehen. Thanx |
|
| ||||
| ||||
| verhandeln mit shop preis/porto , bestellung der teilnehmer einholen....... geld der besteller im vorraus überweisen lassen, dann erst bestellen (aushandeln mit dem shop, ob sie die Bestell. gleich an die einzelnen Besteller schicken= weniger Arbeit für dich) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |