|
| ||||
| ||||
| Hi, kennt jemand Webseiten von kalifornischen BJJ/Grappling Verbänden/Organisationen/Gyms, die regelmäßig Wettkämpfe veranstalten und das auf ihren Webseiten verkünden? Grüße Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Thanks so far ![]() Mal ne Frage. Die "US Open of Submission Grappling" sind schon was anderes als "Pan Ams of Submission Grappling" oder? Bei OntheMat.com werden nämlich bei beiden Eventeinträgen in deren Kalender, die Werbeplakate von den Pan Ams angezeigt. - http://onthemat.com/calendar.php?eventid=355 - http://onthemat.com/calendar.php?eventid=356 Ich wäre aber nur zu dem Zeitpunkt der vorgegebenen US Open Ende Juli vor Ort... Und weiß jemand obs da vorher Seeding/Qualification Tournaments gibt oder ob man da direkt einsteigt. Bin da unsicher, da die US ja doch recht groß sind und dementsprechend das Event auch sein müsste, falls der Direkteinstieg möglich ist.
|
| ||||
| ||||
| Du hast ein Leben. In Australien in der Sonne rumliegen, in Kalifornien in der Sonne rumliegen. Studenten...tz.. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Du willst es aber überall wissen, was Seb? ![]() Chris |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub der Seb is gar kein Student,oder? Der "arbeitet" bestimmt dort... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oooooch Leute..., ich gebs ja zu, Chris. ![]() Aber bitte weiter mit Posts, die einen informativen Charakter haben!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |