Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-02-2005, 23:06
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: tai-kien-boxen

Registrierungsdatum: 09.02.2005
Standard BJJ, Sambo, Vale Tudo, Free Fight, Grappling in Kreis Aachen und Umgebung?????????

ich suche schon seit langem verzweifelt wie ein bekloppter nach einem verein in kreis aachen oder umgebung (düren, weisweiler, heinsberg, stolberg, etc.). aber ich habe bislang überhaupt nichts gefunden. alle vereine, die ich gefunden habe sind verdammt weit weg von mir. ich habe langsam wirklich die hoffnung aufgegeben, dass ich hier in der umgebung einen verein finde der BJJ, Sambo, Vale Tudo, Free Fight, Grappling unterrichtet. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, vielleicht kennt jemand von euch einen verein in meiner umgebung der sowas unterrichtet.
Quicklinks
Alt 10-02-2005, 12:24
Benutzerbild von andyconda
Moderator
Kampfkunst: LUTA LIVRE

Registrierungsdatum: 09.02.2004
Standard Kerpen?

Hi!

Kerpen-Türnich ist zwar auch nicht gleich um die Ecke von Aachen, aber ich habe einige Schüler die diesen Weg bereits auf sich nehmen. Mußt aber wohl immer noch 40 Minuten Fahrt rechnen!
Wenn Du vorbeischauen möchtest, bist du bei uns auf jeden Fall immer herzlich willkommen.
Luta Livre Akademie Kerpen = Luta Livre Trainerakademie in der Signatur.

Ansonsten kannst Du auch gerne an unseren monatlichen Technikseminaren teilnehmen. Das nächste ist am 12.-13. März.

Das regelmäßige Training bei uns findet Montags und Donnerstags von 18:30 bis 20:30 Uhr statt.

Gruß Andy
HP-ELLO: www.luta-livre.de
Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2
Alt 10-02-2005, 15:19
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Thaiboxen

Registrierungsdatum: 25.02.2004
Standard

Hi, Fightworld-Holland bietet Vale Tudo so wie Thai und Kickboxen an. Mitte ende März wird in Kerkrade The Ring eröffnet ein neues Kampfsport Center docht wird dann auch neben Vale Tudo Free Fight und Grappling angeboten.
Weitere infos unter www.fightworld-holland.com

Gruß Jörg
Alt 13-04-2005, 14:10
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Boxen, Muay Thai

Registrierungsdatum: 28.07.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Joggy
Hi, Fightworld-Holland bietet Vale Tudo so wie Thai und Kickboxen an. Mitte ende März wird in Kerkrade The Ring eröffnet ein neues Kampfsport Center docht wird dann auch neben Vale Tudo Free Fight und Grappling angeboten.
Weitere infos unter www.fightworld-holland.com

Gruß Jörg
Weiß vielleicht zufällig einer ob sich da inzwischen was getan hat? Hat dieses Kampfsport Center in Kerkrade eröffnet? Über google konnte ich nix rausfinden, wäre super wenn jemand neue infos hätte!!!

Gruß Daniel
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht