|
| ||||
| ||||
| Hallo Hat jemand von euch schon mal in Brasilien trainiert, und kann mir da mit einer Adresse weiterhelfen. Ach ja am besten in Rio ! Danke im Voraus, Grüsse Kungfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab 2 Mal in Brasilien trainiert(BJJ/Capoeira). Aber leider nicht in Rio!! Sorry!! Ansonsten kann ich Dir mit Adressen um Sao Paulo helfen!! Kannst aber auch "henry" oder "Spiderman" hier im Forum fragen, die haben auch schon Brasilien-Erfahrung!! Hab ich jemand vergessen?? ![]() Geändert von Ortega (20-08-2003 um 20:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ortega Danke für die Antwort, aber auf Sao Paulo werd ich wohl nicht kommen. Andere Frage gibts oder kennst du eine BJJ Trainingsmöglichkeit im Raum Bodensee am besten Lindau oder so? Grüsse Kung |
|
| |||
| |||
| war in rio - nova uniao (BJJ) und beim ruas vale tudo (luta livre Muay Thai und vale tudo). über RVT kann ich nur positives sagen - ist beides in der selben akademie - hab aber leider die nr. nicht hier - aber kann ich dir ja noch geben, wenn du willst. gruß spiderman |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Spidermann Klingt nicht schlecht kann ich da auch als Anfänger hin? Die Nummer kannst du mir gerne geben. Ich hab sonst noch diese Adresse von "Gracie Barra" ist wohl auch net schlecht?! Weisst du im Raum Bodensee auch ne Trainingsmöglichkeit? |
|
| |||
| |||
| gb ist auch gut, aber die beiden clubs mögen sich nicht so sehr - solltest dir vorher überlegen, wo du hingehst die # gebe ich dir die tage c ya |
|
| ||||
| ||||
| "die # gebe ich dir die tage" Ok dann wart ich mal Wie siehts den mit der Trainingsmöglichkeit im Raum Bodensee aus? Kann doch wohl nicht sein das hier keiner Bescheid weiss? Grüsse Kung |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |