|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich suche schon seit langem etwas in der Nähe von Bonn im Grappling Bereich. Im Schulenverzeichnis hab ich leider nix passendes gefunden , deshalb frag ich jetzt einfach mal hier nach.Vielen Dank im vorraus ! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn dir der weg nach Köln nicht zuweit ist: www.lutalivre.de ![]()
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| ja wenn für dich köln nicht zu weit ist... http://www.peter-brazilianjiujitsu.de/ glaube die haben sogar 2 schulen dort |
|
| ||||
| ||||
| Thanx! Hatte mir die beiden schon übers Inet rausgesucht. Weiterhin hab ich noch das Kampfsportcenter Frechen gefunden. Wollte halt nur mal abchecken ob es nicht etwas in unmittelbarer nähe gibt(ich weiß ich bin faul )Aber ansonsten läßt sich wohl in Bonn nix finden?! Geändert von Tkilla (19-11-2005 um 20:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn du also in bonn grappling-mäßig was machen willst, wirst du dir einen der diversen judo-vereine raussuchen müssen und den ringerverein beehren müssen ... links dazu kann ich bei bedarf hier reinstellen... oder aber, wie bereits vorgeschlagen, du orientierst dich gleich eher richtung köln... dann käme - neben den genannten - noch z.b das ello headquarter in kerpen-türnich in frage [www.luta-livre.de ], oder g.i sports, die wohl auch grappling anbieten [ http://www.sarunet.de/gi/ ] fister
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Jo, ersteinmal vielen Dank für die Antworten! Werde mir das mit Köln mal überlegen,auch wenn ich echt verwundert bin, dass Bonn in der Hinsicht nicht viel zu bieten hat .Dafür gibt es in Bonn aber zwei Capoeira Vereine ! |
|
| |||
| |||
| wenn es in Köln um BJJ geht dann bestimmt bei Peter Schira ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber damit hier noch was konstruktives steht : bonner sportvereine ... evtl. hilft das noch irgendwie ... fister
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| @ Mr. Fister: Ach du meine Güte! 5 Stück ?!!!!Naja jedem das seine, habe davon mal abgesehen nichts gegen Capoeira an sich, es ärgert mich halt nur das das hier in Bonn so unausgeglichen ist .Tja, dann werd ich wohl mal sehen ob ich zweimal oder dreimal die Woche nach Köln fahre Danke auch für den Link, vielleicht führt der mich ja noch irgenwie zum Ziel . |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Tkilla - ich hoffe dass gelegentlich einmal kommt BJJ nach Bonn! Aber ich bin bereit nach Köln zu fahren - wenn jemand könnte den Ort und Trainingszeiten bestätigen. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch... Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaube den Tag werden wir nicht mehr erleben wo BJJ nach Bonn kommt .Seit 1995 halt ich immer wieder Ausschau danach ....und bis jetzt nichts.Köln ist leider ein bissl weit weg, aber ich überlege es mir jetzt wirklich, da ich auf Judo keine Lust hab und der Rest hier in Bonn mich auch nicht besonders interessiert. Man wird sehen... ![]() |
|
| |||
| |||
| Juten Abend, denke mal es war keine böse absicht vom Peter wenn er sich nicht gemeldet hat sondern es waren wohl Organisatorische Probleme @tkilla & tantrum wenn ihr fragen zum Bjj Peter Schira habt werde ich sie euch gerne über PN beantworten. Kann Peter nur empfehlen gibt für mich und mein Team auch Krabbelstunden!! Im Moment 2x aber bald 3x die Woche Lock and Choke Petrosan |
|
| |||
| |||
| Bei Grappling/FF in Bonn wär ich auch dabei. Anscheinen gibt es ja nicht zu wenig Interessente, könnte man da nix aufziehen?
__________________ Hello, I love you, wont you tell me your name? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- dürfte wohl hauptsächlich n raum & matten sein... wenn da jemand was parat hätte, könnte man ja mal drüber nachdenken ...fister
|
| |||
| |||
| Komisch, hab irgendwie das gefühl das ihr am liebsten zu Hause trainieren wollt. Bloß nicht bewegen, ihr konnt euch einen raum mieten einen gernegross Trainer holen und loslegen und Ackern wie die Wahnsinnigen aber richtig gut werdet ihr nie. Es sind immer die kleinen Details die euch fehlen werden zum Sieg die halt nur wenige Leute kennen aber anscheinend leider keiner der in eurer nähe wohnt. Mit der S-Bahn ist es nicht weit nach Köln und hier habt ihr Auswahl satt. Was nützt es 3 Jahre zu Trainieren wenn euch einer zur aufgabe zwingt der nur 1 Jahr auf dem Buckel hat nur weil er nicht so bequem war Lock and Choke Petrosan |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |