|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber er ist doch auf Heimaturlaub! "Da Fon Wo" er herkommt soll das bestimmt heißen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bis die Tage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Also, mich wuerde mal sehr interessieren woher man sich hier die Dreistigkeit hernimmt an anderer Leute Glaubwuerdigkeit zu zweifeln? Diese Niedermache und Haeme ist ja schlicht unglaublich! Von Kampfsportlern und Kampfkuenstlern habe ich sowas ja nun wirklich nicht erwartet. |
|
| ||||
| ||||
| So sehe ich das auch. Spart Euch doch bitte grundlose Vorverurteilungen und bleibt ontopic.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| naja, wenn er so ne scheiß erzählt, wie soll man da ernst bleiben, sorry |
|
| ||||
| ||||
| Naja, wenn ich mir die Statements so durchlese, dann macht mir das psychologische Profil des Sergeants doch Sorgen. Leichte Profilneurose. Ich möchte so einen Sergeant nicht in meinem Einsatzteam haben. Er läßt sich zu schnell reizen und handelt dann unüberlegt. Das zuminest beweisen seine Statements. Hinsichtlich einer Verwendung als Ausbilder bestehen keine Bedenken. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |