|
| |||
| |||
| ok hat mal wieder etwas gedauert, aber dafür ist er schön lang ... also mein blog ![]() Mario Stapel - MMA System - Offseason viel spass - mario |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Marios Erfolgsregeln find' ich mal klasse.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| hoffe du meinst das auch ernst |
|
| ||||
| ||||
| Japp, auf jeden Fall. Vorallendingen an dem letzten Punkt können sich einige ein Beispiel nehmen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| hi, ich weiß, ist wieder lange her. hatte wenig zeit bzw viel zu tun. aber hier mein neuer blog - hat spass gemacht ihn zu schreiben, obwohl ich echt müde bin!!! Mario Stapel - MMA System - Shine Fights etc. jetzt lege ich mich aber erstmal hin - nacht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Nice Scheint Dir gut zu gehen in den USA. |
|
| |||
| |||
| yep, geht mir gut dort. auch wenn das training teilweise recht hart ist. aber macht sich ja bezahlt ![]() aber ich komme auch immer wieder gern hier her zurück... |
|
| ||||
| ||||
| wohnst du immer noch im fighterheim? |
|
| |||
| |||
| yep, wir wohnen alle dort... bis auch hughes und lawler wieso? |
|
| ||||
| ||||
| nur so. interessierte mich halt. im vid sah es sehr spartanisch dort aus; naja machst ja auch keinen urlaub dort ![]() |
|
| |||
| |||
| jo das isses wohl... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |