|
| ||||
| ||||
| Und die beiden werden nach K1 MMA Regeln kämpfen. Ist meiner Meinung nach eine echt spektakuläre Kampfpaarung, gerade da es Jeromes erster MMA Fight wird und Bob Sapp ja sogar schon Nogueira schon ganz schön eingeheizt hat. ![]()
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
|
| ||||
| ||||
| Hallo betareverse Vielen Dank für die News, jedoch hat Jerome schon einmal nach MMA-Regeln gekämpft, und zwar bei der Bom-Ba-Ye Show 2001. Er hat dort gegen Tadao Yasuda via ForearmChoke verloren. |
|
| |||
| |||
| Wann und auf welchem Sender wird der Kampf zu sehen sein? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich würde übrigens auf Sapp tippen.
|
| ||||
| ||||
| Nach MMA-Regeln würde ich auch auf Sapp tippen.
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| neee jerome, der hat nen lowkick der betonpfeiler fällt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...nee, echt ?...und ich hab' mir das noch gewünscht ! Sch....e !...wenn Wünsche jetzt schon in Erfüllung gehen, dann hätte ich mir wohl lieber 6 Richtige wünschen sollen. Mist, Wunsch verschenkt ! ![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber Chancenlos ist LeBanner bestimmt nicht, auch wenn ich mir um sein Kinn etwas sorgen machen. ![]()
|
| |||
| |||
| Also ich würde nicht auf banner tippen gegen botha war das ja nicht so der bringer von im |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was Le Banner kann und gerne tut : bitterböse ins Gesicht schlagen und das mit 100bpm Was Sapp überhaupt nicht verkraftet: bitterböse Schläge ins Gesicht...seine Schwachstelle. Tippe daher auf Le Banner ! ![]() p.s. Botha hat viehische Nehmerqualitäten, die hat Sapp nicht. ![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| moin.. die beiden kämpfen nicht nach K1-MMA sondern nach K-1 & MMA Rules / 3Min. x4. deswegen auch die 2 unterschiedlichen handschuhe die beiden auf dem foto tragen. wie genau das aussieht weiss ich nicht aber ich denke die ersten 2runden k1 und die letzten mma. wenn die es so ablaufen lassen ist es ne klare sache, bob sapp wird nichtmal genug luft haben um die k1 runden zu überstehen. hier noch den link wo die kampfpaarungen und regeln stehen K1 Dynamite matchup |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| wenn die zuerst nach K1 regeln kämpfen, sind die mma runden nur für promotion zwecke eingeschoben worden. jeder veranstallter wird doch wissen, das die beiden niemals bis in die mma runden kommen werden. weil entweder sapp in der ersten gewinnt, oder in der 2 schon keine luft mehr hat, nur noch am schnaufen ist und sich wie er es immer macht, von seinen gegner weg dreht und nur noch kassiert. |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=ikkyo]Was Le Banner kann und gerne tut : bitterböse ins Gesicht schlagen und das mit 100bpm Was Sapp überhaupt nicht verkraftet: bitterböse Schläge ins Gesicht...seine Schwachstelle. Tippe daher auf Le Banner ! ![]() Bin deine Meinung !! Nach den Kampf von Sapp gg Fujika um so mehr !! Tippe voll auf Le Banner ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |