|
| ||||
| ||||
| http://bodybuilding.com/fun/a_totw28.htm Tja, was soll man dazu sagen...was sind das denn für Fotos? Hallo? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| High Mount Position? ![]() |
|
| |||
| |||
| ja was denn? sehen doch sehr realistisch, sehr dynamisch aus... und so rein gar nicht gestellt. also, was willste denn... ![]()
__________________ FitnessMarket.de Das Fachgeschäft für Sportlernahrung, Nahrungsergänzungen, Box- und Kampfsportzubehör. 12161 Berlin-Steglitz/Friedenau, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| Schau dir mal die Videoclips weiter unten an ... ![]()
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tja, Takedown Defense leicht gemacht. Kommt ein Knie geflogen........ ![]() |
|
| |||
| |||
| Erinnert mich an Imanari-Hansen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Doppelpost. Sorry.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| jkdberlin: Alter Schwede, was für ein riesiger Artikel. Zig Seiten lang. Danke dafür
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
..........Fuck me hard , bitch ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh my fucking god... die videos... absolut unsicher auf den beinen, kein distanzgefühl... und zu den takedowns muss man ja echt nichts sagen.. als ich das vid zum ertsen mal geshen habe war ich echt erstaunt "nimmt der die arme wirklich zur seite? ....dachte ich habe mich versehen, aber als ich es zum zweiten mal sah... -.- naja... wer weiß ob das echte mms fighter sind...
__________________ Steve Buscemi als Garland Greene (Con Air):"Definiere Ironie: Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen, der durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz umkam." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| |||
| |||
| der geilste satz überhaupt While sparring, the goal isn't to kick the living crap out of your partners, this wouldn't be good because it could lead to injury. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sind WT`ler nun auf dem Vormarsch im Grappling? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Grottenschlecht !!! So würde es warscheinlich aussehen wenn die selbsternannten Fussballnationaltrainer von der Couch aufstehen und auf dem Fussballplatz zeigen wollen wie es richtig geht. Gruß Maluco
__________________ www.team-maluco.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|