|
| ||||
| ||||
| Hallo Bei den "MMA's" bekomme ich bestimmt einen guten Rat. Folgende Situation. Ein leichtes Sparing... man passt nicht auf und der Gegner reißt einen um indem er frontal in "Bauchhöhe" in einen reinrennt und so den Gegner umhaut... Knie hochreißen ist untersagt, ebenso wie Ellebogentechnik auf den Rücken... Was kann man tun um das "umhauen" zu "vermeiden" (abgesehen von besser aufpassen)... ![]()
__________________ In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht. |
|
| ||||
| ||||
| sprawlen/to sprawl Das ist ein Konter gegen den beschriebenen Takedown. ![]()
__________________ A society gets the criminals it deserves. |
|
| |||
| |||
| jo tu das ma in youtube du springst dabei praktisch nachhinten auf denn bauch |
|
| ||||
| ||||
| eigentlich ganz einfach was? (wenn man fix genug ist )Muss ich das nächste mal direkt mal "provozieren" und austesten. Dankeeeeeeee ![]()
__________________ In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht. |
|
| ||||
| ||||
| also sowas wie ein Sprawl wird wohl nicht so einfach klappen wie du dir das vorstellst. Aber vielleicht hast du ja Glück und du bist einer von denen, welchen ein Sprawl sozusagen im Blut liegt. Viel Glück
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| Ein Sprawl ist ganz sicher nicht einfach, sondern erfordert den richtigen Bewegungsablauf und Reaktionsvermögen. Sowas muss man regelmäßig üben. Trotzdem viel Spass beim ausprobieren. |
|
| ||||
| ||||
| ja, okay. Mit dem Begriff einfach hab ich weniger die Ausfuerung gemeint. Eher die "Idee" der Technik. Werds proben und mal schauen ![]()
|
| ||||
| ||||
| naja, wenn ers auf bauchöhe probiert ists eigentlcih schon recht einfach zu sprawlen ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|