|
| ||||
| ||||
| Hab ne Email von Lloyd Irvin bekommen. Wie geil: "Hey Ivo I'm just getting back from the UFC this weekend and if you saw the event you know my student Brandon Vera suffered his first loss. I've gotten alot of emails from everyone all over the World. Thanks for the emails. To answer one question, Brandon isn't dropping to the 205 division now, he'll be staying at heavyweight. Personally I think that this loss will do more for Brandon over all growth then a win would've, although I would've loved for him to win. He will grow from this and come back even stronger. That I promise. ***** NEW VIDEO ***** I just posted a new video on one of my blogs, it's a slick way to get a leglock when someone is defending your guard passing technique. This will for for GI and NO GI training. Lloyd Irvin" |
|
| |||
| |||
| keine ahnung ob das so eine gute idee ist, das er im HW bleibt. Er ist eher ein LHW.. Der Kampf gegen Syliva war Katastrophal. Er sollte erstmal an seinem Mundwerk arbeiten und nicht immer nur grosse Töne spucken.. Seine Hand schien ja gebrochen zu sein in dem Sylvia kampf,mal sehen wie lange er jetzt ausfällt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wobei es noch nicht bestaetigt wurde das die gebrochen war... Der Silvia ist aber auch eher ein super HW... |
|
| ||||
| ||||
| edit weil spoiler ![]() Geändert von Dudeplanet (23-10-2007 um 15:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mal sehen was noch kommt. Sehe ihn eigentlich nicht als LHW.Er ist halt noch sehr jung. In 2 jahren könnte er die Top adresse im Schwergewicht sein. |
|
| ||||
| ||||
| shit... Hab ich was gespoilert oder Du??? Hab es garnicht realisiert!!! Sorry sorry sorry!!! shi.... |
|
| ||||
| ||||
| Der packt das noch bei den HW. Wenn du dir den Kommentar vom Rampage Trainer anhoerst. "This guy is going to be a HW champ. Mark my words!" Ich denke er hat es drauf der Junge... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
Ausserdem kann einem das schon mal passieren, wenn man so präsent im KKB ist wie Ivo C. ![]() Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung - Brandon Vera wird seinen Weg machen. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
![]() Ja das muss man mal schaffen ein topicals nicht spoiler zu verstecken ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |