| Umfrageergebnis anzeigen: Bei welchem Lieferanten wollt Ihr bestellen? | |||
| Bei Brazilcombat (wg günstiger Preise) | | 9 | 40,91% |
| Bei Brazilianfightwear (gratis Versand) | | 3 | 13,64% |
| Egal | | 10 | 45,45% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hi Florian, We have progressive discounts of up to 10% in all of the products. For the products Brazil Combat, we have special prices for wholesalers. It follows our wholesale table, with minimum request of US$ 500 (+ Shipping cost). T-Shirts: US$ 8,40 Kimono White: US$ 57,00 Kimono Blue: US$ * Still without price. Kimono Special Edition: US$ 71,50 Key chain: US$ 1,54 Rash Guard Short Sleeve: US$ 16,00 Fight Short: R$ 12,50 Grappling Short: US$ 15,50 Rash Guard Long Sleeve: US$ 18,00 Cap: US$ 7,20 Cap: US$ 7,20 Coat Moleton: US$ 22,00 Backpack: US$ 15,00 Bolsão Viagem: US$ 28,00 Kimono Shorts: US$ 16,20 If you have any doubts or comments, contact us. Best Regards, John http://www.brazilcombat.com wer mitmachen will bitte melden
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| glaubst du nicht, dass eine Sammelbestellung bei denen schwierig wird, weil die so eine art ausverkauf machen und nicht alle produkte in allen grössen haben....
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jedenfalls stehen Sie der Idee positiv gegenüber. Wird schon klappen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre dabei. Will sowieso meinen T-Shirtvorrat ein wenig auffüllen. |
|
| |||
| |||
| Also ich hätte auch Interesse. |
|
| |||
| |||
| Hi Ich bin auch dabei brauche auch T-Shirts wann bestellen wir? |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auch dabei. ich will einen gi und ein rashguard. wann bestellen wir? gruß, Ronin
__________________ BJJ Seminar mit Thomas "Gong Fu" Holtmann 21.9. MMA Trainingscamp 17.10.-19.10. in Münster Geändert von Ronin2004 (08-04-2005 um 00:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Also jeder schickt dir seine bestellung per PIN und dann sehen wir weiter ? gruß |
|
| |||
| |||
| Wie ist das mit dem Versand? Wie lange dauert die Lieferung? Und wo muss ich Überweisen? |
|
| ||||
| ||||
| Hi Florian, The best and more cheaply for the delivery of products in the wholesale, it is to do packages of up to 20 Kg (this is the weight limit for package), then it would be better to join the whole order for Shipping. In agreement with the orderly products, we will calculate the weight and we will pass you the shipping cost. that it will be added to the total value of the products. Example: 10 Brazil Combat Competition Kimonos white: US$ 570,00 Shipping Cost (25 Kg): US$ 152,00 being: US$ 113,00 (box of 20 Kg) + US$ 39,00 (box of 5 Kg) If you have any doubts or comments, contact us. Best Regards, John http://www.brazilcombat.com Jeder der angebotenen Kimonos würde somit 72,20 US$ kosten. Bei nem Dollarkurs von ca. 80 cent wären das knapp 58 Euro. (Wobei ich nicht weiß, was der gute John für Kimonos meint. Ab 1000 Euro würden wir jedenfalls 10% Rabatt bekommen.
__________________ Fight with us! Geändert von Dudeplanet (08-04-2005 um 15:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie ihr seht, scheint der Versand ziemlich teuer zu sein... Müsstet Ihr mal gucken, ob sich das rechnet Ich könnt's natürlich alles zu mir senden lassen und dann nochmal weiter verteilen. Hmm Wie gesagt, müsste man durchrechnen. Wenn ihr an 20 Kilo kommt sind das 80 € Shit, das ist echt teuer. Wird wohl nix.... irgendwo musste ja ein Haken sein.... Sagt mir eure Meinung Man könnte natürlich auch alles in 5 kilo Pakete packen lassen mit 39 US$. Das sind etwa 32 Euro. Dann würde jeder gleich sein Paket kriegen...(so ihr denn mit 5 auskommt - sind etwa 2 Kimonos) und somit extra Porto von / Euro von mir aus sparen.
__________________ Fight with us! Geändert von Dudeplanet (08-04-2005 um 15:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi, wenn alle mit 5 kg paketen auskommen, ist das meiner meinung nach der beste weg. oder du bekommst alles zugeschickt und verschickst einzeln an jeden weiter. das wäre allerdings mehr arbeit für dich und mehr portokosten für jeden von uns. gruß, Ronin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|