| Umfrageergebnis anzeigen: Bei welchem Lieferanten wollt Ihr bestellen? | |||
| Bei Brazilcombat (wg günstiger Preise) | | 9 | 40,91% |
| Bei Brazilianfightwear (gratis Versand) | | 3 | 13,64% |
| Egal | | 10 | 45,45% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Jo, da ist mit zu rechnen ![]()
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| So, wie schauts aus? Weißt du ob die Ware schon abgeschickt wurde? Oder kannst du eine Statusmeldung erfragen, wie weit sie sind?
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Ich warte immer noch darauf, dass sie mir den Geldeingang bestätigen. Ab dann soll's 3 Tage bis zum Versand dauern. Mehr weiß ich leider auch nicht. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Kannst ja mal nächste Woche nachfragen, falls du bis dahin nichts von ihnen gehört hast, da es ja schon ne Weile her ist, seit Überweisung.
|
| ||||
| ||||
| ja ja die brasilianer . die belegschaft von brazilcombat trinkt geread am meer mit euerem geld einen caipi. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @sebastian: Ich stehe quasi im ständigen Kontakt mit den Brasis
|
| ||||
| ||||
| na dann wirds wohl klappen.... |
|
| ||||
| ||||
| tja, ich denk mal die sind halt wie die Jamaikaner, da dauert´s manchmal auch etwas länger... Haben nen anderen Lebensrhythmus, könnte uns auch nicht schaden Mal gespannt, wann das Zeug kommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
Hi Florian, We receive the payment order yesterday. it was long because the name was written wrong, Fabricio was: Fabriicio, then the personnel of the bank didn't find. But now it is everything ok. We will be sending their orders until Friday. I will be informing you as soon as sends. If you have any doubts or comments, contact us. Best Regards, John http://www.brazilcombat.com Endlich!!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| träräääääääää ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin schon ganz wuschig! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Supi... ich hatte schon Bedenken... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Jawohl, sehr sehr gut ![]()
|
| ||||
| ||||
| Yeeeehaaaaaaaaaa! Coool! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Juhuuuuuuuuuuuuuuu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |