| Umfrageergebnis anzeigen: Bei welchem Lieferanten wollt Ihr bestellen? | |||
| Bei Brazilcombat (wg günstiger Preise) | | 9 | 40,91% |
| Bei Brazilianfightwear (gratis Versand) | | 3 | 13,64% |
| Egal | | 10 | 45,45% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Meine Sachen sind eben angekommen Florian, vielen dank für die organisation der bestellung und das du dich mit den brasilianern "rumgeschlagen" hast,haste spitze gemacht habe die sachen mal kurz getestet, machen einen guten eindruck |
|
| ||||
| ||||
| habe meine sachen am donnertag abgeholt. danke noch mal an Florian!!! passt alles super. hatte ich eigentlich nicht wirklich erwartet wenn wieder eine bestellung bei Brazil Combat getätigt wird bin ich dabei! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Florian, habe eben den Postboten abgefangen, besser gesagt er mich als ich einen Schrank ins Auto lud. Zu den Klamotten muß ich sagen, einfach genial ! Hätte nicht gedacht, das alles paßt wie "auf den Leib geschneidert". Auch die Eigenmarke rockt ! Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich ne Menge mehr bestellt . Na ja, bei der nächsten Bestellung bin ich wieder dabei . Auf diesem Wege ein riesiges für deine Mühe und den reibungslosen Ablauf ! ![]()
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| ||||
| ||||
| ach wie schön, alle freuen sich ![]()
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch nochmal: Wenn wieder was bestellt wird bin ich auch dabei. gruß, Ronin |
|
| ||||
| ||||
| Leider war mein Paket gestern nicht dabei. Hoffentlich kommt´s morgen.... |
|
| ||||
| ||||
| Alles angekommen! Die Sachen sehen gut aus u. passen bestens. Hätte ich mir nur auch nen Gi bestellt. Vielen Dank an den Dudemeister für die tolle Organisation! Bin beim nächsten mal bestimmt auch dabei. |
|
| ||||
| ||||
| na dann ist ja alles abgeschlossen. Bis auf el loco...noch keine antwort deiner sache bezüglich... tom...wann holst du deine sachen??
|
| ||||
| ||||
| El Loco, hab ne mail von BC bekommen. Der "John" meinte, dass man Dir bei der nächsten Bestellung einen Discount geben oder sogar "gifts" mitschicken könnte. Ich habe dann geschrieben, dass Du nicht so lange warten willst und er bitte die Hose Dir einfach per Post zuschicken soll, weil ich auch nicht wisse, ob Du noch mal bestellen würdest. Mal Antwort abwarten. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Danke Dude ! War ein super job von Dir !!!
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |