| Umfrageergebnis anzeigen: Bei welchem Lieferanten wollt Ihr bestellen? | |||
| Bei Brazilcombat (wg günstiger Preise) | | 9 | 40,91% |
| Bei Brazilianfightwear (gratis Versand) | | 3 | 13,64% |
| Egal | | 10 | 45,45% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| so frech bin ich gar nicht... kann's aber mal versuchen
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke folgendes argument kommt gut an : fast alle brasl. Shops versenden kostenlos..... |
|
| |||
| |||
| also wenn die versand gebühren noch bischen runter gehen oder die preise so wie bei sprawl sind wir sicher wiede mit 5-6teilen dabei |
|
| ||||
| ||||
| seh ich auch so wie marq. Die Versandkosten sollten schon entfallen oder zumindest stark runtergehen. Dann können die Jungs auch mit einem großen Auftrag und eventuellen Folgeaufträgen rechnen, kannst du ihnen ja so mitteilen!
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hey John, I rechecked your offer with the members of the board. We all have trouble accepting those high fees for the delivery. Especially because we know of other suppliers from brasil which do the delivery for free, when a certain amount of purchase is reached. Is it possible for you to do it alike? You need to know that we are ordering very frequently from stores with which services we are satisfied. We've got about 10.000 members. Decide for yourself if you want to leave out the chance to build up a strong position in Germany's martial arts market. We urge you to adjust your offer to our needs. Thanx, Florian ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast Du nicht weiter oben geschrieben, Du wärst nicht frech ?? ![]() Nene, machste schon gut so... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| sehr gut formuliert, hehe, schaun wir mal ![]() Auf so ein paar Sachen bei denen wäre ich schon scharf ![]()
|
| |||
| |||
| ich auch sind ein paar coole sachen dabei!!!habt ihr schon ungefähr nen plan wann ihr anfangt zu bestellen???soll ich schon ne pm mit den sachen schicken obwohl besser montag nach dem training da kommt noch was zusammen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Erstmal alle Modalitäten klären und checken ob die auf unsere Wünsche eingehen. Kannst erstmal für dich sammeln und dann, wenn ich im Thread okay sage alles losschicken... ![]()
|
| ||||
| ||||
| jo ich bin auf jeden fall auch dabei flo... mich nicht vergessen dann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leutsch, die faulen Brasilianer haben sich noch nicht wieder bei mir gemeldet. Würde alternativ zu Brazilcombat auch Brazilianfightwear.com vorschlagen. Die sind zwar etwas teurer, dafür ist der Versand gratis. Hab mal ne Umfrage angefügt. Bin zwar nicht sicher, ob's was bringt, aber nen Versuch ist es wert. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Brazilianfightwear.com ist aber um einiges teurer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bin auch für Brazilcombat. Da gibts so schicke Badeshorts ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |