|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Habs eben auf Sherdog gelesen: Report: Brett Rogers Arrested Die Kommentare dazu sind typisch Sherdog...
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Heftige Geschichte!
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Der Strikeforce-Vertrag mit dem Grim wurde aufgelöst.
|
| |||
| |||
| wollte wohl mal wieder gewinnen... leider (für ihn) hat er auch diesen kampf abermals verloren |
|
| ||||
| ||||
| Hehe Zitate von Sherdog: Zitat:
Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| hahaha ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Manche Kommentare auf Sherdog sind schon etwas geschmacklos und man merkt, dass die Leute dort auf Teufel komm raus irgendwie cool sein wollen. Aber die beiden Perlen, die raki hier rausgefischt hat, finde ich auch sehr amüsant ![]() Vor Allem muss ich mir dabei gleich bildlich vorstellen wie die Frau bei dem Kerl nen Takedown macht ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Hm, ich sehe Parallelen zu Mike Tyson...auf dem Höhepunkt seines Erfolges...nur der Knast kann ihn noch schlagen...danach wird er nie wieder so schnell sein...miese Sache ![]() ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Seine Frau hat ja oft genug gesehen wie man "the Grim" besiegt. ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Hoffentlich findet er im Knast genug Leute die ihm zeigen, dass man keine Frauen schlägt... |
|
| |||
| |||
| Das wars dann mit der MMA Karriere.Ein Abwärststrend war ja zu erkennen aber so. |
|
| ||||
| ||||
| selber schuld. klarer fall von self-pwned würde ich da mal sagen.
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
| für sowas hab ich ma gar kein verständniss und wünsch ihm im knast n schöne zelle mit paar jungs die ihn zu zur neuen freundin machen ![]() ![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Das er dort zur Knast Freundin wird,geht ganz schnell. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |