|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der ist des öfteren im Fernsehen?? ![]() |
|
| |||
| |||
| @Ortega tja, und von dem hört man auch viel angenehmere Sachen als von dem hier im Board genannten ![]() |
|
| |||
| |||
| Tja wenn man solche freunde hat brauch man keine feinde mehr. Hab mir alles durchgelesen und musste mir das lachen echt verkneifen obwohl das alles andere als lustig ist. Bei uns sagt mann "Es lebbe ged weider" Gruss mario |
|
| |||
| |||
| Danke für die Aufmunterung. Weine auch schon gar nicht mehr . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und in ein paar Jahren trinkt Ihr wieder zusammen --->>> Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| ...das glaube ich allerdings weniger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Nur a Späßle ... Gruß ![]() Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Was??? Sollen die sich gegenseitig beißen? Sind Vampire unter uns? ------------------------------------ Na, Hacken ist kein Spaß. Aber evtl. renkt sich ja in ein paar Jährchen wieder ein. (So, nachdem die Fehler eingesehen wurden usw.) Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| Wirklich fraglich, ob Brian seinen Fehler überhaupt erkennt und welcher Mensch kann da schon zweimal vertrauen, nachdem was passiert ist. Wie dem auch sei: es hat mich ungemein aufgebaut, wie sich die User hier im Forum zu einem derartigen Sachverhalt geäußert haben. Da kann man einfach mal sehen, dass wenn es drauf ankommt, man sich doch auf einige verlassen kann. Vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte und die klaren Stellungnahmen. |
|
| |||
| |||
| Ja wir sind ja auch alle ganz nette menschen. wenn wir nicht gerade gegeneinander ----> ![]() |
|
| |||
| |||
| Nachdem Brian nun auf Drängen unseres Rechtsanwaltes die Zugangsdaten für das SHIDO MMA Forum herausgegeben hat, arbeiten wir gerade an der Wiederherstellung des Forums. Fraglich ist jedoch, ob dies auch in vollem Umfang wieder möglich ist, da Brian alle Daten auf dem Server (inklusive der Profile der registrierten Mitglieder) gelöscht hat. Sollte das Forum also wieder an den Start können, werden wir hier Bescheid geben. |
|
| ||||
| ||||
| Ist allerdings auch ein schwaches Bild von dem Forumsanbieter. Ich würde den nicht wieder verwenden, wenn er es in so einem klaren Fall nicht hinbekommt Euch die Kontrolle wiederzugeben.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist fürwahr nicht nett !!! Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |