|
| |||
| |||
| Zitat:
hier nochmal die quelle: MMA: Brock Lesnar Update - Professional Wrestling WWF4ever.de Newsboard |
|
| |||
| |||
| Das widerspricht sich dann aber mit dem Interview das der Trainer von Lesnar vor kurzem gegeben hat. ![]() Genickbruch.com |
|
| ||||
| ||||
| Er wär der größte Depp, wenn er schon im Frühling zurückkommt. ![]() Die Kämpfe wird er alle verlieren. Er hat fast ein halbes Jahr pausiert. Wie schwer es ist für Hochleistungssportler nach so einer langen Pause gleich wieder volle Leistung zu bringen, ist ja wohl bekannt. ![]() Aber vielleicht ist die Nachricht auch ein Irrläufer ![]()
__________________ CUM FORTIS ARMATUS CUSTODIT ATRIUM SUUM, IN PACE SUNT EA QUAE POSSIDET |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke auch, dass wenn das tatsächlich stimmen sollte, man schon längst was von Dana gehört hätte dazu. Hab auch letztens noch das Interview mit Brocks Trainer gelesen. Da hies es zwar, er kommt wieder, aber Termine gabs noch keine, da erst noch einiges abgewartet werden musste. |
|
| |||
| |||
| Würde mich für ihn freuen wenn er wieder fit ist aber so schnell wird er wohl trotzdem keinen Kampf bestreiten.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| ich würde mich riesig über einen dritten kampf lesnar vs. mir freuen! |
|
| ||||
| ||||
| brock wird dat schon machen.....irgendwie glaub ich mir weiss selbst das er nen brock lesnar in topform in diesem leben nicht mehr schlagen wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mich auch sehr über die dritte Auflage freuen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Bei MMA-Live hat Brock's Trainer ein Interview gegeben. Er hat gesagt, Brock könnte früher fit sein als die meisten denken.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Nicht nur das, Brock könnte sehr sehr lange HW-Champ sein, wenn er zu seinem absolut extremen physischen Potential noch sein Technikspektrum erweitert. Extrem guter Ringer, abnormal explosiv für seine Ausmaße, dennoch konditionell auf der Höhe, Hammer Punch. Wenn er jetzt noch ein technisch guter Boxer wird, Gnade der HW-Division. Eventuell das Fedor Antidote, aber da der Kampf in absehbarer Zeit nicht passieren wird, werden wir's vielleicht nie mit einem Prime Fedor zu sehen kriegen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Tönt für mich aber schon n bisschen verfrüht... |
|
| ||||
| ||||
| Hihi, ich find's immer super, wenn Internetexperten mehr Ahnung haben was zu früh ist, als der entsprechende Profisportler selbst. Und dann noch mit Kristallkugel, die den Ausgang von zukünftigen Kämpfen zeigt... faszinierend. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| N(ostradamus) TV ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |