|
| |||
| |||
| Brock Lesnar fällt für lange Zeit aus - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lut scheint ja so als würden sich hier einige Steroide rächen Nur interessant wäre ja jetzt zu wissen, wer um den richtigen titel oder Interimtitel kämpfen sollte, da nog(einer, der es wohl am meisten verdient hat) und carwin(der ja eigentlich gegen lesner kämpfen sollte) länger ausfallen sollen bleiben ja noch mir(der es meiner meinung nach nicht verdient hat, nach der niederlage gegen brock), velasquez(mein favorit) und noch dos santos. aber Dos santos soll ja gegen gonzaga kämpfen und mir gegen kongo, also bleibt im moment, wenn der kampf mit nog nicht zu stande kommt nur velasquez ohne match wie würdet ihr es machen und wer denkt ihr gewinnt und verdient den titel Geändert von leon0108 (15-11-2009 um 15:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das hört sich wirklich nicht sonderlich optimistisch an, hoffen wir das er sich einigermaßen zügig erhol und das es nicht zu bedrohlich wird. |
|
| ||||
| ||||
| Das macht einen ja richtig neugierig drauf was er wohl hat. Dana mit der fiesen "ich weiß es und ihr nicht"-Nummer. Da wird es eine Menge Spekulationen geben.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| echt schade...hatte mich tierisch drauf gefreut den wieder kämpfen zu sehen
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| ||||
| ||||
| Brock Lesnar und Minotuaro Nogueira das ist schlimm ![]() Hoffentlich kommen die noch zurück wäre ein herber Verlust für die UFC
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
| ich denke nog wird schon wieder, nur mir macht angst, dass er schon wieder das selbe hat wie bei dem mir kampf, ich hoffe mal er kommt nicht schon wieder auf die dumme idee zukämpfen, da die niederlage durch mir meiner meinung nach sehr seinem image geschadet hat zu brock lesner ist meine meinung, das die steroide alles schuld sind und dana das alles lieber für sich behält, damit nicht jeder weiß, dass so ein wandelnder berg anabolika in der ufc gekämpft hat |
|
| ||||
| ||||
| Bei Dsf haben sie vor einiger Zeit noch gesagt er hat die schweinegrippe |
|
| ||||
| ||||
| Als ob das nicht eh alle wüssten ^^
|
| ||||
| ||||
| Hm, ich will hier nicht respektlos wirken, wirkt aber fast ein bisschen übertriebene PR mit lesnar. Ich kenn mich zwar au mit diesem Drüsenfieber aus und keiner weiß ja was er sons noch hat, aber warum sagt es denn keiner? Was ist daran so schlimm zu sagen: "Brock hat ...."?
__________________ Die Größe eines Kämpfers, misst man nicht in Centimetern! |
|
| |||
| |||
| Also, mit diesem Drüsenfieber alleine ist nicht zu Spassen! Ich kenne 2 professionelle Triatleten, die aufgrund dieser Krankheit fast 1 Jahr ihrer Karriere verloren haben...der eine sogar seinen gehobenen Managerposten...also wirklich nicht ohne, und hat auch nichts mit Anabolikakonsum zu tun, keine Sorge. Wie sich Big Nog die zweite Infektion geholt hat würde mich auch interessieren. Damit ist nämlich auch nicht zu Spassen! Lg |
|
| ||||
| ||||
| dengue fieber ist schon matt. hatte auch an anas rache gedacht, was auch sein kann, aber dieses fieber kann einen normalo schon 6-12monate umhauen. wenn mann leistungssportler ist wirft es einen riesen weit zurück ![]() zu nogs infektion kann ich nur sagen gute besserung. sollte in den griff bekommen zu sein. da bin ich optimistisch. tja was passiert jetzt?
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| |||
| |||
| - Geändert von IMA-Fan (08-08-2011 um 18:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich erholt sich Lesnar wieder! |
|
| ||||
| ||||
| Tut sie das? Weil ein paar Kämpfer krank sind?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |