| Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht der Kampf aus? | |||
| Junior by Ko/Tko | | 18 | 17,48% |
| Junior by Submission | | 3 | 2,91% |
| Junior by decision | | 7 | 6,80% |
| Cain by Ko/Tko | | 52 | 50,49% |
| Cain by Submission | | 5 | 4,85% |
| Cain by decision | | 15 | 14,56% |
| Unentschieden | | 3 | 2,91% |
| Teilnehmer: 103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Am 19.November ist es soweit Junior Dos Santos wird Cain Velasquez bei UFC 138 zum Titelkampf herausfordern. Für mich persönlich eine der Stärksten Begegnungen im Heavyweight aller Zeiten und hat das Potential ein Klassiker zu werden. Was denkt ihr wie wird der Kampf ausgehen? |
|
| ||||
| ||||
| 5 runden LnP. |
|
| ||||
| ||||
| velasquez wird versuchen jds auf den boden zu kriegen aber es nicht schaffen oder ihn jedenfalls nicht lange dort halten können....jds wird ihn ausboxen und in der 4.runde finishen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| .....Nicht!
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Ich denke, dass der Kampf 5. Runden lang dauern wird. JDS geht in der 4. oder 5. Runde die Pust aus und Cain kriegt ihn aufn Boden und gewinnt by decision oder TKO |
|
| ||||
| ||||
| Cain by Decision... |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir gut vorstellen, dass die ersten Runden an JDS gehen. Er wird Nicht auf den Boden zu bekommen sein und Cain mit seinem Boxen zusetzen - jedoch nicht finishen können. JDS wird mit der Zeit deutlich langsamer und verliert an Explosivität. Cain wird ihn in der 4. oder 5. finishen.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott Geändert von .-r4ki`` (11-07-2011 um 11:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| verdammt es ist noch verdammt lange bis zum 19.november ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn Cain es gelingen sollte trotz seiner langen Pause 100 % fit zu sein dann wird er den Kampf im letzten Drittel dominieren und gewinnen können. Allerdings gibt es ein paar Beispiele dafür das Kämpfer nach längerer Pause beim ersten Kampf noch nicht wieder voll Leistungsfähig sind. Dos Santos hatte schon sein geründe zwischendurch gegen Carwin zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mir gut vorstellen das Cain gewinnt wenn keiner der beiden den anderen KO haut oder subbed weil er als Mexikaner mehr fans anzieht. |
|
| ||||
| ||||
| Cain wird ihn von anfang zu setzen und den druck aufrecht erhalten,entweder macht er ihn in den letzten beiden runden fertig oder es geht halt auf decision hinaus.aber ein unentscheiden kann ich mir auch gut vorstellen
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| ||||
| ||||
| Den Kampf tippe ich auf Cain. Aber egal wie es ausgeht, wenn der Kampf kurz geht verliert der Verlierer 80% seiner Fans und wird als überhyped bezeichnet... Und wenn der Kampf dauert gilt der Sieger als zu vorsichtig und verliert die seinen ![]()
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| cain by tko oder dec!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Junior by decision |
|
| |||
| |||
| Cain gewinnt 1. Runde GnP ![]() ...wie gegen Lesnar
__________________ You have to be the nail for a long time before you ever get to be the hammer! (Renzo Gracie) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |