|
| ||||
| ||||
| Ich kenne nicht so wirklichin die deutsche MMA-Szene und Chalid ist der einzige Deutsche, den ich aus M1 und IAFC kenne. Ich habe gesehen, dass er 2005 zwei Kämpfe bei HEROs hatte. Wird man ihn dor jezt öfter sehen, oder hat er irgendwelche Pläne richtung UFC oder Pride? Hat jemand irgendwelche Infos?
__________________ Fedor ist MMA MMA ist Fedor |
|
| ||||
| ||||
| @ Benutzername: Stylisher Avatar, kannst mal nen Link geben wo du das Bild her hast? Im Anzug sieht er einfach lolig aus.
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| |||
| |||
| er ist bei K1 unter Vertrag hat aber schon mehrere Kaempfe bei Pride gekaempft und ist Mitglied des golden Glory Team aus Holland (und der ***** faehrt unvrschaemterweise einen Lamborghini Murceliago) |
|
| ||||
| ||||
| Chalid soll Filmavancen haben. Als einer der wenigen Kämpfer hat er auch das (gute) Aussehen dazu. Wenn ich mich recht entsinne, hat er auch schon Aufnahmen hinter sich. Vielleicht erklärt sich dann auch sein sauteures Auto. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Er kämpft wohl noch in diesem Monat bei Pride und wird dann weiter im K1 aktiv fighten! Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Vielen dank für die Antworten. Zitat:
__________________ Fedor ist MMA MMA ist Fedor |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| In welchen Gyms in Deutschland hat er vor seiner Profik. eigentlich trainiert??? Die Ringschlacht mit Garry bei K-1 USA riss ja alle Zuschauer mit. Spektulärer Fight! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| nicht sehr wichtig ......... frage aus interesse. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Musashi vs Shilt war einfach kacke und der Referee hat so unendlich genervt... "LET GO LET GO KEEP EM OUT OF THE GROIN SEMMY LET HIM GO". und buffer war auch nich motiviert.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Er war vorgestern bei uns im Laden und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen- sehr sympathisch und alles andere als arrogant- war diesmal aber mit nem CLS 55 AMG unterwegs Auf jeden Fall war seine rechte Hand entweder eingegipst oder in einem Verband- sah mir aber nach nem Gips aus (im Gepäck hatte er Stefan Leko) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast Du ihn berührt? |
|
| ||||
| ||||
| was macht der in der kaiser? |
|
| |||
| |||
| chalid die faust ?ein cooler typ ,wo trainiert er? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |