Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-12-2011, 14:04
Benutzerbild von Atze6000
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: eye pokes - hair pulling - fish hooking - groin shots

Registrierungsdatum: 30.08.2009
Standard

Zitat:
Zitat von paka Beitrag anzeigen
mal eine generelle Frage, was ist eigentlich so schlimm am Doping?

Würde ich Profisportler werden wollen, würde es mir schon au den Sack gehen dass alle anderen Stoffen und ich quasi gezwungen werde es auch zu tun

Aber ich bin kein Profi sondern Zuschauer und da sollen die von mir aus doppelt so breit werden wie Bob Sapp, ist noch unterhaltsamer

Also mal etwas provokativ gefragt, was ist so schlimm daran dass Profis stoffen?
ein argument wäre, dass man dann immer dem gegner überlegen ist, was man wiederum wiederlegen könnte mit: wenns alle tun, ist keine mehr überlegen...

ein zweites argument ist: /IRONIE AN/ wir hätten nur noch heavyweights /IRONIE AUS/
Werbung
Alt 02-12-2011, 14:05
Benutzerbild von Atze6000
Kampfkunst: eye pokes - hair pulling - fish hooking - groin shots

Registrierungsdatum: 30.08.2009
Standard

achja
@ jkdberlin: kannst du "unseren" Chris Leben auch für mindestens n Jahr suspendieren
Alt 03-12-2011, 23:26
Benutzerbild von Droom
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Muay Thai, Luta Livre

Registrierungsdatum: 26.08.2010
Standard

Zitat:
Zitat von paka Beitrag anzeigen
mal eine generelle Frage, was ist eigentlich so schlimm am Doping?

Würde ich Profisportler werden wollen, würde es mir schon au den Sack gehen dass alle anderen Stoffen und ich quasi gezwungen werde es auch zu tun

Aber ich bin kein Profi sondern Zuschauer und da sollen die von mir aus doppelt so breit werden wie Bob Sapp, ist noch unterhaltsamer

Also mal etwas provokativ gefragt, was ist so schlimm daran dass Profis stoffen?