|
| ||||
| ||||
| Das Aus für Chuck Liddell? In einen Sport wo die Träger der Gürtel so schnell wechseln wie bei Mc Donalds Hamburger über die Theke gehen hielt sich Chuck Liddell ziemlich lange an der Spitze. Mit einem unverwechselbaren Kampfstil und einer harten Rechten blieb er von 2003 bis Mitte 2007 ungeschlagen und ein Urteil nach Punkten war eher die Seltenheit. Er gewann mehr Kämpfe, unterschrieb als erster UFC Kämpfer Werbeverträge mit großen, namenhaften Firmen und verdiente mehr Geld als jeder andere bei der UFC. Seit Mitte 2007 sieht es für den ehemaligen Champion jedoch nur selten gut aus. Nicht wenige gehen davon aus daß Liddell`s große Zeit vorbei ist und er sich aus dem Sport zurückziehen solle. Liddell zähle mit neununddreißig Jahren nicht mehr zu den Jüngsten und auch für sein ausgiebiges Party- und Nachleben würde er eines Tages den Preis zahlen müssen. Es heißt man könne auf Dauer nicht privat auf der Überholspur leben und gleichzeitig auch beruflich an der Spitze bleiben. Auch sein langjähriger Freund und Promoter UFC Chef Dana White äußerte vor wenigen Woche daß Liddel seinen nächsten Kampf gewinnen muß, er könne sonst nichts mehr für ihn tun. "Ich sagte das zu Chuck deutlich, sehr deutlich", so White gegenüber Pressevertretern. Am kommenden Samstag kämpft Liddell gegen den zwölf Jahre jüngeren Mauricio "Shogun" Rua in Montreal bei der "UFC 97". Sollte das die dritte Niederlage innerhalb von fünf Kämpfen für Liddell werden heißt daß das Aus für ihn bei der UFC. Ob Liddell es noch schafft das Ruder herumzureißen und an seine vergangenen Erfolge anknüpfen kann wird sich am Samstag zeigen. Wir werden darüber berichten [Quelle: www.worldofpunch.net] Geändert von York (15-04-2009 um 01:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr sehr schäbig ! Ich bin allerdings ein großer Fan von Chuck Lidell ![]() Er mag zwar nicht mehr Weltspitze bis 205 sein , aber gut genug um ab und an ein paar UFC fights machen zu dürfen isser alle mal !
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Für mich stellt sich eher die Frage ob ich es verstehen kann, das es für jemanden das Aus bedeutet wenn er noch mal verliert, oder nicht das bringt was ich erwarte. Und da lautet meine Antwort "Ja, das kann ich verstehen", das ganze kann man dann vielleicht auch schäbig finden, aber so läuft es doch irgendwann in allen Sportarten. Und meiner Meinung schadet man sich auch selbst, wenn man irgendwann den Absprung verpasst hat. Und gerade in Einzelsportarten fällt so etwas eher auf, als in Teamsportarten. |
|
| ||||
| ||||
| Käse ... Is ja nicht so das er dauernd gegen alles und jeden verliert .... Er hat gegen Rashad Evans und gegen Rampage Jackson verloren .... die sind sicher TOP 5 auf der Welt bis 205pounds Chuck war Jahrelang die unangefochtene Nr.1 der UFC light heavy weight devision. Nu gibt es vielleicht 2-3 die besser sind .... und schwups isser nichts mehr wert oder was ?
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber wirklich überzeugen konnte er in letzter zeit leider aucht nicht, oder..? aber davon abgesehen finde ich das verhalten der ufc gegenüber chuck liddell auch scheiße. Vor allem setzt man einen kämpfer vor einem kampf nicht so unter druck wie das white mit liddell gerade macht. Geändert von York (15-04-2009 um 01:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na gut , irgendwo anders kommt er sicher unter wenn er von der UFC weg ist. Strikeforce , Affliction oder was auch immer
|
| ||||
| ||||
| sehe ich ganz genau so. ich kann mir sehr gut vorstellen daß sich andere veranstalter alle zehn finger nach im lecker würden. er ist ja nach wie vor ein guter kämpfer und ein name wie liddell bringt vor allem in den usa immer dem "bär zum tanzen". |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Dana Lidell aus der UFC schmeißt ist er selbst schuld. Abgesehen davon hoffe ich aber ohnehin, dass der Iceman den Shogun verprügelt. ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
![]() Nun Ich denke Shogun bräuchte noch ein paar andere Fights aber spannend wird es auf jeden Fall. |
|
| |||
| |||
| ... letztlich läuft's auf "the show must go on" hinaus ![]() |
|
| |||
| |||
| schade um den iceman, schäbig von dana aber ehrlich, chucky solte die zeichen der zeit sehen, und sich zurückziehen, er soll keinesfalls als aufbaugegner für die champs von morgen dienen, das wär schade! |
|
| ||||
| ||||
| Seine Zeit ist um, und er hat sich nichts vorzuwerfen.
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub, das ist immer einfacher gesagt als getan. Der Typ ist Vollblutsportler und kämpfen ist sein Beruf. Da würde ihm ein echt großer Teil fehlen, wenn er das nicht mehr hätte. Also einfach so aufhören ist, denke ich nicht so einfach.
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ Geändert von Onkel_Escobar (15-04-2009 um 10:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Er hat außerdem noch genügend Moglichkeiten mit seinem Namen im MMA präsent zu bleiben. Zum Kampf würde ich sagen das Shogun ihn damals im Ring(PRIDE)besiegt hätte, im Cage seh ich aber die Vorteile bei Liddell.
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |