|
| ||||
| ||||
| Wenn es soweit ist kann man sich immer noch damit befassen. Und bis dahin ![]()
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke schon das sich die UFC in deutschland über kurz oder lang durchsetzen kann. Nur das Problem ist halt das dieser Sport in Deutschland mehr als brutaler Asisport, als als normaler Wettkampf. Aber Deutschland hat 82mio Einwohner da werden sich doch wohl ein paar tausend die sich dieses Event ansehen.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es nach mir ginge sollte der Sport auch möglichst viel von seine Asiimage konservieren. Ich bin nicht gerade wild darauf diese ganzen Promiweichbirnen, wie beim Boxen, auch beim mma zu sehen, weil sich das gut für ihr Bild in der Öffentlichkeit macht... |
|
| ||||
| ||||
| Mod Modus an! Ab sofort bitte wieder nur On Topic und das am besten ohne zu spoilern. Bei Bedarf kann Ich die Assi Sport Disskusion auslagern. PN... Mod Modus aus... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| Ich hab gehört, dass er am 15.Mai gegen Wanderlei Silva kämpft. Stimmt das?
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| Nein
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| definitiv nicht |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| YouTube - Wanderlei Silva vs Chuck Liddell - IVC 15 PELOTAS - 15 DE MAIO DE 2009 hab mich schon gefreut, verdammte Kacke, jetzt kann ich den 15 auf meinen Kalender wieder zerkritzeln :-(
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() kannst ja einfach am 15 nochma den kampf angucken...![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Was einfach nicht passt ist die Art wie mit Chuck umgegangen wird. Er hat sich lange verdient gemacht und die UFC mit zu dem gemacht was Sie heute ist. Da kann man wohl ein wenig Respekt erwarten... Ich glaube, das wenn Chuck sich wieder aufs Kämpfen konzentrieren würde, er immer noch zu den Top Leuten gehören würde.
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber natürlich wenn es auch stimmt was hier steht... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |