|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, hat einer ne Ahnung, ob in Deutschland irgend ein Shop Clinch Gear führt? Meine Suche war bis jetzt leider ergebnislos... ![]() Wenn einer Infos hat, wär das super, wenn er sie teilen würde. LG Jules |
|
| |||
| |||
| Wenn, dann solltest du es hier versuchen: Vantage Fighting Da habe ich zumindest dieses Shirt gefunden: Clinch Gear Fedor Emelianenko - Strikeforce Walkout Shirt - Vantage Fighting ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich kenn nur die seite aus UK mit den Shorts: MMA Fight Shorts from Clinch Gear, Sprawl, Throwdown, Triumph United and Warrior Wear
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
| Hab mir letztens welche direkt bei Clinch in den Staaten bestellt hat eine Woche gedauert bis ich die hatte nur der Zoll war scheiße ( 19% ) |
|
| ||||
| ||||
| ...und sie fallen klein aus...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ohne-worte-gut oder ohne-worte-schlecht? geh mal von gut aus! welche größe hast du denn bestellt? was hast du an versand gezahlt? |
|
| |||
| |||
| hab 36dollar porto kosten gehabt und dann kam auch noch der liebe zoll da mußte ich noch mal 19% einfuhrumsatzsteuer zahlen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt" |
|
| ||||
| ||||
Hat schon mal jemand in GB bestellt? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber nicht bei meinem link. Mit Paypal kein Problem, der Zoll wollte auch nur is Päckchen schauen und keine Gebühr (Bei 1x Shorts). Weiß den Freibetrag aber gerade nicht. edit: Ich war im Zollamt und musste keine Gebühren (also auch keine Einfuhrumsatzsteuer) extra zahlen.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach Geändert von Harom (14-08-2010 um 00:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das mit dem Freibetrag für Warensendungen ist schwierig. Meiner Meinung nach liegt da die Grenze für Sendungen aus nicht EU-Ländern 125 Euro. Dabei bist du dann aber nur von den Zollgebühren befreit (bei Textilien normalerweise 14%), die Einfuhrumsatzsteuer 19% ist trotzdem fällig. Übrigens werden die Versandkosten auch berechnet. Natürlich kann man immer mal Glück haben und das Päckchen kommt so an. Nochmal zum nachlesen. Fragen bei Paketen aus dem Ausland |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Nochmal, die Inselaffen haben nur keinen EURO sind aber in der EU !!! ![]()
__________________ "Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt" Geändert von tomzilla (14-08-2010 um 09:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |