| Umfrageergebnis anzeigen: Couture vs Coleman | |||
| Randy Couture | | 80 | 80,00% |
| Mark Coleman | | 20 | 20,00% |
| Teilnehmer: 100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Wie geht der Fight aus? Was meint ihr? Ich weiß nicht, aber irgendwas in mir drin sagt mir das Coleman den Fight gewinnt klar alle Vorteile liegen bei Couture aber irgendettwas sagt Coleman gewinnt. |
|
| ||||
| ||||
| Randy gewinnt auf Grund von seinem starkem Greco Roman was uns aber keinen spannenden Kampf liefern wird. Ich möge mich täuschen! |
|
| ||||
| ||||
| Würde mich schon stark überraschen, wenn Coleman gewinnen würde. Seine einzige Möglichkeit, den Kampf zu beenden, sehe ich in seinem GnP. Und das muss schnell geschehen, denn Colemans Ausdauer ist deutlich schlechter. Couture hat zudem ein viel besseres Standup und am Boden ist er mMn auch überlegen.
__________________ "... don't criticize what you can't understand." Bob Dylan - The Times They Are A-Changin' |
|
| ||||
| ||||
| Was uns erwarten wird? Lay 'n Pray vom allerfeinsten. Die beiden langweiligsten Kämpfer der HW-Devision kämpfen gegeneinander - wow. |
|
| |||
| |||
| Eigentlich liegt alles bei Randy aber irgendwie denke ich das Mark C. gewinnt. Eventuell drückt ihn Mark 3 Runden in den Käfig und gewinnt nach Punkten. |
|
| ||||
| ||||
![]() Randy Couture VS Mark Coleman - Who Is The Grandfather Of Ground And Pound? ![]() Ich hoffe nur das keiner von den 2 einen Herz-/Schalganfall bekommt, sonst hat die UFC ihren ersten Toten ![]() ![]() Bei dem was sich der HAMMER alles hammermäsiges reingefahren hat ist es überhaupt ein Wunder das der Typ noch so fit ist......... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Finde die nächste UFC total öde von der Fightcard her.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
| Kann den bisherigen Postern nur beipflichten. Denke leider auch das es ein ziemlich öder Kampf wird (man erinnere sich an Couture vs. Vera). Couture wird wohl gewinnen und einen weiteren Kampf seines Vertrages abgearbeitet haben! |
|
| ||||
| ||||
| Wie gemein hier alle sind ![]() ![]() ![]() ![]() also ich frue mich auf den fight, weis gar nich was ihr habt ![]() 2 Monster fangen an zu Ringen....... Ich finds stark aber geschmackssache maybe, weil denke acuh das da nich viel Striking zu sehn sein wird ![]()
__________________ Was würde Bruce Lee zu MMA sagen??? ....Er würde es lieben.... |
|
| ||||
| ||||
| Ich tippe auf Randy, auch wenn ich denke, das beide derzeit das Lay 'n Pray durchziehen werden und so der Kampf nicht sonderlich spannend wird. Ich hoffe aber ganz stark, das ich mich täuschen werde.
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Coleman nicht schlapp macht, sollte er eigentlich die Entscheidung für sich er"ringen" können. Schrecklicher Kampf, hoffentlich wird er in echt komplett anders als es auch dem Papier den Anschein hat.
__________________ R u not entertained?: Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen / Bruce Lee hatte keine echte Ahnung von Krafttraining / Wenn ich 20 Liegstütze macht, hab ich auch ne Brust wie Tyson. |
|
| |||
| |||
| Ich denke Randy gewinnt aufgrund der bessereb Ausdauer, außer Coleman überrascht mich ![]() Und entweder wird es ein spannender Kampf mit viel hin und her am Boden oder es wird mega langweilig.
__________________ Kraft ist nicht alles, aber ohne Kraft ist vieles nichts! |
|
| ||||
| ||||
| Glaube auch nicht an einen sonderlich "guten" Kampf. Tippe und hoffe auf Randy. |
|
| ||||
| ||||
| Ich schätz mal, man kann 3 Runde Takedown-Defense von Couture am Käfig bewundern.
__________________ www.kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke ehen vom Coleman... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |