| Umfrageergebnis anzeigen: Couture vs Coleman | |||
| Randy Couture | | 80 | 80,00% |
| Mark Coleman | | 20 | 20,00% |
| Teilnehmer: 100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Der Kampf wird sicher spannend ... |
|
| ||||
| ||||
| Oder optimalerweise von Beiden gleichzeitig 3 Runden Stand-Up ohne ein Schlag ![]()
__________________ www.kravmaga-germany.de |
|
| |||
| |||
| denke auch couture wird das rennen machen!im gegensatz zu coleman hat er seinen stil im laufe der jahre verändert/verbessert. ich denke er kann sich ganz gut auf coleman einstellen, der irgendwie schon immer gleich kämpft.. |
|
| |||
| |||
| Möchte mal noch einwerfen, dass der Kampf gegen Brock Lesnar eigentlich auch recht cool war, obwohl die Begegnung von den Kampfstilen her ähnlich war wie jetzt (wobei ich mich mit der Aussage nich zu weit aus dem Fenster lehnen will, hab Coleman nicht oft gesehen). Wär auf jeden Fall klasse, wenn die beiden alten Hasen uns überraschen und ne mega Show abliefern ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Das will ich hoffen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Wird so wie der Witz mit der Schnecke auf der Schildkröte sein.. Was sagt sie? "Huuiiiiii....!"
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Spätestens nach 1 1/2 Runden sollte Coleman für Randy keine Gefahr mehr darstellen. Weil dann ist Colema aus der Puste, ihm wird die Schnelligkeit für seine Takedowns fehlen und im Standup hat er kaum eine Chance gegen Randy.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde den Hauptkampf nicht so pralle. Aber ich freu mich auf Marquardt vs. Sonnen, der Fight kann klasse werden. Mike Swick gegen Paulo Thiago, Maia gegen Miller und Serra gegen Trigg sind gute Matchups wie ich finde. Bin auch auf Rolles Gracie gespannt.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Maia gegen Miller und Serra gegen Trigg will ich auch sehen. Die Anderen interessieren mich diesmal irgendwie net so wirklich. Ich schätze mal Randy wird gewinnen aber so sonderlich interessant wird der Kampf denke ich nicht.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube couture wird gewinnen, und er wird den takedown vermeiden, den clinch nicht unbedingt suchen, aber auch nicht verhindern, und coleman out(dirty)boxen. |
|
| ||||
| ||||
| Coleman hat zwar irgendwie nochmal die Kurve gekriegt, aber Randy ist in allen Belangen besser. Stand-up, Ringen, Ausdauer. Ich wüsste nicht wie Coleman Randy schlagen könnte. |
|
| ||||
| ||||
| hm, stimmt, eigentlich ist Randy wohl wirklich in allem besser....aber man muss auch das Unerwartete erwarten ....ich tippe auf Coleman, Sieg durch einen Roundhousekick in der 2. Runde![]()
__________________ Ich bin der Mann ohne Gefühle und ich reite auf einem kalten Pferd, andere haben so viele, doch was sind sie wert? |
|
| ||||
| ||||
| genauso sieht aus...und das wichitgste in diesem fight,randy hat das mit abstand bessere stanup...er wird coleman anknocken und dann mit gnp das ding zuende bringen!!!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| Schlimmer als den Kampf selber finde ich nur, dass der Gewinner eventuell einen Titelkampf bekommt ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |