| Umfrageergebnis anzeigen: Couture vs Coleman | |||
| Randy Couture | | 80 | 80,00% |
| Mark Coleman | | 20 | 20,00% |
| Teilnehmer: 100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Coleman ist der bessere Ringer. Er was NCAA Champ (Randy nicht), er hat 1992 bei der Olympiade teilgenommen (Randy bei keiner), und er hat Randy in einem Ringkampf geschlagen. |
|
| ||||
| ||||
| Randy bekommt bei einem Sieg evtl. einen Titelkampf. Das heisst aber nicht, dass dies auch für Coleman gilt.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
und das nervt mich bei der UFC am meisten ![]()
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| bezweifle ganz gewaltig das der gewinner einen Titelkampf bekommt ( also Couture ) erstmal dauert es noch bis zur Titel verteidigung gegen Shogun nen bisschen und die nächste wird sicher ned 2 monate darauf folgen. Denke wenn Couture gewinnt muss er sich mindestens noch gegen einen Top Lhw beweisen. Dann kriegt er ihn ... Freu mich eigentlich schon sehr auf das Event und verstehe das gemecker nicht. Couture vs Coleman wird sicher ganz "lustig" , ich persöhnlich freu mich aber mehr auf Marquart und Serra. Auch Paulo Thiago interessiert mich sehr. Würd fast schon sagen das der Swick besiegt. Aber mal sehen , morgen isses ja soweit. |
|
| ||||
| ||||
| Das mag sein, aber Ringen im Käfig in einem MMA Fight ist eben was anderes. Coleman mag durchaus als reiner Ringer der bessere gewesen sein, aber eben nicht im Käfig und außerdem nicht heute. |
|
| |||
| |||
| Also ich bezweifel stark, dass einer der Beiden nen Titelshot durch dieses Match erkämpfen kann. Wenns um den Titel geht stehen doch eh noch genug Kämpfe an.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
![]() Ach ja, HW wird dieses Jahr mindestens genauso interesant!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |