Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-06-2005, 11:49
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Billies Bootcamp

Registrierungsdatum: 26.08.2004
Standard

Lars hat schon recht, wenn man schon ne Site hat, könnte auch mehr drin stehen. Ist gar nicht mal so selten das Preise und Trainingszeiten (manchmal auch der ort) nicht erwähnt werden, dabei sind das für mich Kriterien bei der Schulsuche. Ist schon komisch, wozu immer diese Geheimniskrämerei, bei mir klingeln da auch die Alarmglocken, aber ich will auch keine vorschnellen Schlüsse ziehen, darum hab ich hier angefragt ob jemand die Schule kennt. Ich hab jetzt nochmal ne Mail bekommen, das der "normale" Unterricht im Sommer (ist doch schon...) losgeht, wir werden sehen, in München gibts weiß Gott genug haha!!!
Grüße, Okami
PS: den Verband hab ich angeschrieben.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 16-06-2005, 00:27
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Dil - Do

Registrierungsdatum: 31.08.2004
Standard

Zitat:
Zitat von sumbrada
Combat Sambo ist doch das System von Gokor Chivichyan.
Was dieser Herr hier anbietet ist ja was anderes, wahrscheinlich irgendeine Eigenkreation.
Wie seriös das ist- keine Ahnung

Also nix für ungut - aber da liegts Du fürchte ich ziemlich daneben !!!

Wenn Du genauere Infos über Gokor haben möchtest, dann ruf mal folgende Seite auf:
www.imas-ev.de -> und da unter "Systeme". Dann die Links "Systeminformation" und "Historie". Er hat UNTER ANDEREM einen 7. Dan im Combat-Sambo, aber erfunden hat er das nicht.

Er hat allerdings durchaus seine eigene "Kreation" zusammengestellt. Nennt sich Hayastan (alternativ auch Gokors) Freestyle Fighting System und ist eben wie fast alle MMA-Systeme aus verschiedenen Sachen zusammengesetzt.

So long

Matthias
Alt 16-06-2005, 08:40
Benutzerbild von sumbrada
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Conceptler

Registrierungsdatum: 26.11.2003
Standard

Zitat:
Zitat von LongIP
Also nix für ungut - aber da liegts Du fürchte ich ziemlich daneben !!!

Wenn Du genauere Infos über Gokor haben möchtest, dann ruf mal folgende Seite auf:
www.imas-ev.de -> und da unter "Systeme". Dann die Links "Systeminformation" und "Historie". Er hat UNTER ANDEREM einen 7. Dan im Combat-Sambo, aber erfunden hat er das nicht.

Er hat allerdings durchaus seine eigene "Kreation" zusammengestellt. Nennt sich Hayastan (alternativ auch Gokors) Freestyle Fighting System und ist eben wie fast alle MMA-Systeme aus verschiedenen Sachen zusammengesetzt.

So long

Matthias

Aha, danke für die Information.
Alt 25-06-2005, 18:15
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Billies Bootcamp

Registrierungsdatum: 26.08.2004
Standard

Gibt es noch andere Schüler von Gokor in Deutschland?
Ich habe auch den Samboverband schon zweimal angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Grüße, Okami
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht