|
| ||||
| ||||
| ausser das der Kampf eigentlich in Frankfurt stattfinden sollte, finde ich, hört sich das doch gut an: Report: Liddell vs. Couture IV could headline UFC event in Germany | Five Ounces of Pain und der Gewinner kriegt dann einen eigenen Wagen auf dem CSD.:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn nicht ganz passend, was is aus der UFC veranstaltung in Berlin geworden?
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| köln käme mir gerade recht.mal abwarten...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| oooooooooooooooooh yeees....klingt wie musik in meinen ohren... |
|
| ||||
| ||||
| hat der Vorverkauf schon begonnen? |
|
| ||||
| ||||
| das würd ich mir wohl auch antun... |
|
| ||||
| ||||
| wann solln das sein? |
|
| ||||
| ||||
| oohhhhhhhhhh year...das wäre ja ma wirklich geil geil geil und köln is ja auch direkt bei mir ume ecke ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| geh ich auch hin, bitte um updates |
|
| ||||
| ||||
| morgen gibt es noch ein paar schöne news ![]()
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| na dann freun wir uns doch schon drauf ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| very very good. Dann mal bis morgen ![]() servus p.s. hier noch mehr news! http://mmajunkie.com/news/13320/repo...many-event.mma Geändert von ivo c. (23-11-2008 um 23:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ah, dann muss ich ja doch nicht nach berlin. kommt meiner faulheit natürlich entgegen. ![]() mh. immerhin ist nicht april. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In der verbotenen Stadt wäre ich auch dabei! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| naja schon irgendwie net so heiß! ich freu mich wie ein kleines kind und geh auf jedenfall hin wenn ich ne karte bekomme egal wo in deutschland,aber warum liddell vs couture ?ich will nen titelkampf sehen .nicht zwei alte männer .ich mein ich mag die zwei ,aber ich will was richtiges sehen für meine 300-400euro (ich bin ne arme wurst deswegen )der gewinner forrest vs evans gegen den nummer eins herausforderer währ doch mal was . was würdet ihr gerne sehen?
__________________ visit http://www.mmaturf.net |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |