|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, im Herbst dieses Jahres werde ich ein Buch zum Thema "Freefight" bringen. Für die Erstellung des Covers überlegt der Verlag, ob er vielleicht ein Bild von einer Argentur einkaufen möchte. Nun mal generell die Frage an Euch. Würde es Euch stören, wenn auf dem Cover z.B. eine Szene aus den UFC abgebildet wäre? Falls ja, würdet ihr ein Buch, dass fachlich gut ist dann trotzdem kaufen? Ist Euch sowas egal? So long Christian ![]()
__________________ www.open-mind-combat.de Open Mind Combat -Seminare "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - Henry Ford |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
zb so was nur halt in echt ![]() Sollte auf jeden fall Action vermitteln!!! Gruß Pero el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) Geändert von Dahaka (21-03-2006 um 10:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ist egal. Wobei ich mich Frage habt ihr das nötig? 2 durchtrainierte Sportler in entsprechender Pose reichen doch völlig aus.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich habe das ungefähr so verstanden. Wenn Du von Dir ein Portrait machen würdest, dann wäre das wahrscheinlich anders als vom Fotografen. Der achtet auf die Gesichtshälften, den Hintergrund, das Licht ,... Ein Bild vom Profi ist da besser. Dazu kommt das das Cover den Laien dazu bewegen soll, ein Buch in der Buchhandlung in die Hand zu nehmen. Ich habe da ein paar Bilder vom Pride gesehen, die waren echt super. Action und super Farben. Ich hatte nur Bedenken, dass die KK-Welt hier negativ reagieren könnte. Gruß christian
__________________ www.open-mind-combat.de Open Mind Combat -Seminare "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - Henry Ford |
|
| ||||
| ||||
| Verkaufen sich die Bücher noch nicht von selbst? Ich denkmal so UFC usw. ist in Deutschland keine "Massenware" vielleicht macht das Cover mit internationalen Größen für den internationalen Markt Sinn. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Solche szenen ziehen den Käufer sicher an!!! Viel erfolg mit deinem Buch Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einer unserer Gäste hat verunsichert reagiert und fand das Cover "zu gewalttätig"..." das könnten ja auch die Kinder sehen"... Da liegt auch das Buch von Renzo Gracie, das Cover vermittelt Dynamik u. Kampf ohne gestellt oder gewalttätig zu wirken, das fand zumindest der im Vorfeld "geschockte" ;=) Besucher... ich guck mal ob ich das irgendwo finde... Geändert von snowtear (21-03-2006 um 11:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
meiner meinung nach würde ein bild, das nicht den autor oder einen mitwirkenden eines technikbuches darstellt, die glaubwürdigkeit schmälern. da ich chris_b nicht als aktiven freefighter oder trainer eines bekannten mma teams kenne, glaube ich sowieso nicht, dass er die kompetenz hat, so ein buch zu verfassen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Nein würd mich nicht stören, der Inhalt ist wichtig, doch ist das bei KK/KS leuten meist ganz anders, da die hier eher gleich auf den Inhalt und die Qualität achten, jedoch willst du fremdes Publikum zum lesen animieren und dass jemand in einem Buchladen das Buch aus dem Regal nimmt, sollte doch ein Blickfang sein! Beispiel werde ich suchen was ich darunter verstehe! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zu gewalttätig!!! ich find das überhaupt nicht gewalttätig! solche techniken werden halt angewendet im Kampf und das Buch ist ja auch voll von sochen bildern! wenns einem nicht gefällt ok!!! man kann nicht jeden befriedigen!!! Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Pedro el Negro
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Ja. Ja, mir kommt's eigentlich mehr auf den Autor und den Inhalt an. Das Cover-Bild auf dem Freefight-Buch finde ich jetzt auch nicht so toll, trotzdem habe ich's mir aus anderen Gründen gekauft. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Theorie,Schrittarbeit, Schlag-/Tritttechniken, Übergang Stand-Boden, Submission im Boden, Schlag- und Trittkomibnationen an Schlagpolstern. Zitat:
Gruß Christian
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich bin für jedes Beispiel dankbar! So long Christian
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |