|
| ||||
| ||||
| Ne, nicht bei den Mengen und immer wieder auftretenden Ärzten.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| OK vl ist es nicht schade aber mMn. bedenklich. Immerhin haben diese Athleten auch eine Vorbildwirkung. Nur was ist die Message, willst du erfolgreich sein, die Kohle scheffeln, so gut aussehen und Leistungen bringen um die du beneidet und vergöttert wirst musst du dopen. Eine sehr traurige Nachricht. Aber gut, der Zuschauer ist auch selbst Schuld verlangt er doch nach immer besseren Leistungen die irgendwann halt sauber nicht mehr machbar sind. Finds halt traurig wenn man tricksen und betrügen muss und die ehrliche Leistung immer weiter in den Hintergrund tritt. Dann sollens wenigstens so ehrlich sein und es legal machen statt es unter der Hand zu dulden.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Was heißt "wenn rauskommt" ... das ist schon lange rausgekommen.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Nö, ihren ersten Kampf hat sie verloren... damals, als sie noch wie ne Frau aussah... . Zitat:
Schau dir mal ihre alten Fotos an. |
|
| |||
| |||
| Nun, für den Kampf ist es nicht gerade ein Vorteil 2 Kilo Silikon da vorne zu haben. Wenn sie es trotzdem schafft die anderen MMAlerinnen zu schlagen - Dopingmonster ausgeschlossen - dann ist sie wirklich gut. Wenn nicht, soll sie Schauspielerin werden, sich für den Playboy ausziehen usw., aber den Oktagon eben verlassen. |
|
| ||||
| ||||
| Meine Augen ![]() Gina Before the Job - Cageside Seats ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Handicap-Prinzip
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find Geändert von Trinculo (13-01-2012 um 19:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| @Hulki: Wie oft denn noch?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.was kannst du dir letztendlich von deiner ehrlichkeit kaufen, wenn der betrüger an dir vorbeizieht, die verträge und somit die kohle bekommt und du selbst in die röhre schaust? die versuchung und vor allem der druck des business und vor allem des erfolgs ist einfach extrem groß; da muss man schon eine sehr gefestigte oder idealistische persönlichkeit sein, um da dauerhaft standhaft oder aufrichtig zu bleiben. oder wie jan ullrich schon knallhart sagte, als er des dopings überführt wurde: "ich habe nichts falsch gemacht" (weil es sowieso alle machen, ihr wißt das auch, also schiebt euch eure doppelmoral in den allerwertesten).
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
| @ Irongriffen Es scheint leider so. Wobei ich hab auch gar nix dagegen hab wenn die dopen, jeder soll mit seinem Körper machen was er will. Nur das man so tut ist eh alles sauber aber unterschwellig weiß eh jeder, dass man es ohne net schafft und es wird geduldet. Dann gleich ein ehrlicher Umgang, über die Risiken berichten und halt die Realität zeigen. Ordenliche Aufklärung machen, dass man auch wirklich weiß was mit dem Körper passiert. Danach kann und soll jeder selber entscheiden was er mit seinem Körper macht (solange er wohl volljährig ist). Bin sicher der letzte der nach Verboten schreit . Is nur dieses Scheinheilige was mich ärgert.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. Geändert von Maddin.G (14-01-2012 um 10:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
fakt ist, dass carano einfach mal für die allermeisten männer attraktiver ist als cyborg und das wäre sie wohl auch schon vor ihrer operation gewesen. damit ist ihr marktwert als frau von natur aus schon einmal generell höher. fakt ist aber auch, dass NUR gutes aussehen eben auch nicht reicht. um auf einem solchen sportlichen level bestehen zu können, kann und darf man keine flasche sein. carano ist in erster linie eine sehr gute kämpferin, die ZUSÄTZLICH, sozusagen als geschenk gottes, auch noch äußerst attraktiv ist. beides ist natürlich im showbiz eine unschlagbare kombination, die sie meilenweit an der konkurrenz vorbeiziehen läßt (siehe ja auch hier in deutschland christine theiss): sportlicher erfolg + sex appeal = loads of money das ist aber überall so: ich bin mir sicher, es gibt sehr, sehr gute sänger- oder schauspielerinnen, die aber einfach nicht das entsprechende äußere mitbringen, um sich gut vermarkten zu lassen. frauen haben es in diesem sektor wesentlich schwerer als männer: zusätzlich zu ihrem können MÜSSEN sie attraktiv sein. beim mann ist das natürlich auch nie verkehrt, ist aber mehr eine nette zugabe als eine pflicht (wobei sich auch hier für die männer die vorgaben deutlich verschärft haben; ein bruce willis hätte mit seinem body aus stirb langsam heute als actionheld keine chance mehr). und nochmal: das gilt in erster linie für das showbiz und da zähle ich mma dazu.
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
![]() Geschenk Gottes + mindestens Nasen- und Brust-OP Und äußerst attraktiv würde ich jetzt auch nicht sagen, aber für eine Sportlerin schon in Ordnung ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hätte lieber 1000 solcher Actionhelden als die charakterlosen Übermenschen die da heute verkauft werden. Die sehen zwar alle ganz toll aus, sind sportlich, was auch immer, können aber für keine halbe Mark spielen und versprühen den Charm einer Essiggurke. Die einzige Ausnahme die mir da spontan einfällt ist Liam Neeson. Wobei der auch nicht besonders lustig ist, aber der wirkt wenigstens halbwegs glaubwürdig. Steve Buscemi ist auch hässlich wie die Nacht, ist dafür aber ein guter Schauspieler. Und apropos, habe mir gerade den "Haywire"-Trailer angeschaut. Ich finde da halfen Gina Carano weder das hübsche Gesicht, noch die Sportlichkeit. Man sieht ihr imho an, dass sie keine Schauspielerin ist. Lieber wäre mir da eine kleine fiese Frau mit Brille, die zwar keine Flying Armbars hinbekommt, aber halt dreckig kämpft und etwas Tiefe zeigt. Charakterlich. Nicht im Ausschnitt. Sowas ist jedenfalls traurig. Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube eine gute Story, interessante Charaktere und gute Schauspieler sind imho wichtiger als Muskeln und schöne Menschen. Klar hilft das, aber das ist eher die Sahne oben drauf, nicht umgekehrt. Und bei unbesiegbaren Superkriegern kommt keine Spannung auf. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |