|
| ||||
| ||||
| Am 20 März 2011 wird Cro Cop in der UFC128 gegen Brendan Schaub antreten. Weitere Infos findet ihr Hier: UFC 128: SHOGUN vs EVANS Mein Tip: Mirko Cro Cop durch KO 1. Rd. via left High Kick ![]()
__________________ Cro Cop vs. Schaub at UFC 128® 20. March |
|
| |||
| |||
| Hoffe auch auf CroCop. Dieses Interview stimmt doch positiv:Mirko Crocop Filipovic: Crocop Interview One Month After Mir Fight & Short Training Video Geändert von Widi (01-02-2011 um 14:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Er wird gegen Schaub verlieren!
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Einerseits ein guter Kampf für Cro Cop weil ich denke dass er Schaub schlagen kann, aber andererseits finde ich es auch schade da er wohl nicht mehr viele Kämpfe machen wird und dann sozusagen einer an Brendan 'verschwendet' ist. Tippe auf Cro Cop via TKO in Rd 2.
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Brendan via TKO runde 2 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mal ehrlich, wieso hört er nicht endlich auf? diese fights im niemandsland der hw-division, das hat er echt nicht nötig... |
|
| ||||
| ||||
| Cro Cop verliert durch die Unfähigkeit aufgrund psychischer Probleme Agression zu entwickeln. Edit: Natürlich würde ich wünsche, es wäre anders, ein Fan war ich immer. Aber was Mirko sich antut, obwohl er gemütlich in Rente gehen könnte ist bitter.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (01-02-2011 um 17:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre auch mein Tipp. Schaub wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen linken Highkick einfangen. Würde mich zumindest sehr verwundern. Schaub trainiert bei Greg Jackson, die werden ihn super auf CroCop einstellen.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Ich würde es ihm mehr als jedem anderen gönnen,dass er seine letzten Kämpfe gut abschliesst und würdig abtritt. Nur wie schon mein Vorrredner sagte ist es bei ihm anscheinend mehr eine Sache der Psyche , als der Form oder geschweige denn der Fähigkeiten. Rein von der Klasse halte ich ihn nach wie vor für fähig in der UFC um den Titel mitzukämpfen. Mein Hoffnungs Tip: KO durch CroCop ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mfg
__________________ IF IT BLEEDS. WE CAN KILL IT |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Mein Tip: Mirko Cro Cop durch KO 1. Rd. via left High Kick Das schafft er glaube ich nie mehr ![]() ist einfach nicht der alte |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn er jetzt wieder verlieren sollte, gebe ich die Hoffnung auf ein Comeback auf und hoffe ich dass er zurücktritt. Ehrlich gesagt empfinde ich auch,dass er von seinem ganzem Auftreten nicht halb so gut in die UFC passt wie in Pride. Geht das nur mir so oder denkt ihr genauso ? Geändert von Dublino89 (01-02-2011 um 20:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn er gegen Brendan -kann nichts- Schaub nicht gewinnt soll er aufhören, wäre zu schade ihn noch 10 mal gegen eine Wand rennen zu sehen.
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |