|
| ||||
| ||||
| ich verstehe auch nicht was er sagen möchte, wahrscheinlich das er sich so einen kampf wünschen würde. Aber bei dem matchup sehe ich tiefschwarz für cro cop. |
|
| ||||
| ||||
![]() schauen wir mal was passieren wird. für neueste infos und news bin ich stets zu diensten ![]()
__________________ Cro Cop vs. Schaub at UFC 128® 20. March |
|
| ||||
| ||||
aber natürlich isses schwachsinn |
|
| |||
| |||
| ok. wäre sicher ein cooler Kampf. aber wahrscheinlich mit cro cop als opfer. |
|
| |||
| |||
| Jungs Crocop ist vorbei für UFC die sind zu jung & schnell und und tja ich dachte die Legende Crocop ist ein guter Gegner für den Abschiedskampf von Peter ![]() Denke auch an Iggy, Leko oder Bonjasky aber vielleicht besser Crocop, der Peter hat gesagt er möchte mit ein guter kampf Abschied nehmen say like a warrior, auch sehe ich dieser Kampf gerne in Düsseldorf ![]() YouTube - ****RARE**** Mirko "Cro Cop" Filipovic vs Peter Aerts part 1 HQ YouTube - ****RARE**** Mirko "Cro Cop" Filipovic vs Peter Aerts part 2 HQ YouTube - ****RARE**** Mirko "Cro Cop" Filipovic vs Peter Aerts part 3 HQ Geändert von AESTHETUS (01-03-2011 um 20:12 Uhr). Grund: 2001 >> 2011 PETER AERTS vs MIRKO CROCOP |
|
| ||||
| ||||
| das problem in den letzten kämpfen sehe ich auch in der explosivität und des speeds von crocop. aber ich hoffe immer wieder das er es vielleicht noch für eine zeit lang in den griff kriegt!
__________________ Cro Cop vs. Schaub at UFC 128® 20. March |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |