|
| ||||
| ||||
| Ich glaube bet and win machts immer nur kurz vor nem event... man kann jedenfalls ordentlich kohle machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Güte seid mal nicht so empfindlich. Ich hab im anderen Thread GnP ausdrücklich als Deutschlands beste Newsseite im MMA gelobt. Muß ich das jetzt als Sig nehmen damit ich auch was kritisches posten darf? Dirk "Diggler" ist ein göttlicher Basketballer. Aber seine Statements zu UFC besitzen ungefähr denselben Informationsgehalt wie wenn Nina Hagen über Außenpolitik oder Guildo Horn über HIT High Intensity Krafttraining spricht. Ich werds überleben wenn solche News auch regelmäßig drin sind, aber werde hier wohl posten dürfen das es imho mit MMA-News wenig zu tun hat. also cool down. Ihr seid die Besten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Go Hunt, hau' ihm die Karos von der Hose ! ![]() |
|
| |||
| |||
| also mirko kann schon für stimmung sorgen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was auf der Pride FC Seite als Fighterkommentar steht kommt lt Sherdog nicht von den Fightern. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
findest du die sherdog seite glaubwürdiger als die pride fc seite? nachrichten sollte man niemals blind vertrauen, sondern immer kritisch betrachten aber auch tolerieren. wenn man es nicht mit den eigenen sinnen wahrgenommen hat, sollte man auch keinem den anspruch auf wahrheit gewähren. sonst kommen am ende nur klugscheisserein und streitigkeiten heraus. ich bin davon überzeugt, dass crocop hunts mama beleidigt hat... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |