|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| cro cops ende ![]() ich denke so ein comeback wie das von tito erleben wir nicht
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| ||||
| ||||
| ich weiss nicht... Nelson ist un-KO-bar, das kann für Crocop nicht gut ausgehen...
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| |||
| |||
| Wieso? ![]()
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| vlt wegen seine performance in den letzten kämpfen,vlt weil er "alt" ist und vlt weil er über seinen zenit hinaus ist
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| ||||
| ||||
![]() Da Dana letztens auch sauer auf Big Country war schätze ich mal das wird ein "Loser leaves town" match...
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| |||
| |||
| eine rude bekommt er noch von bud light. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| nur am rande: netter lowkick von arlovski cro cop sollte echt aufhören. ich ahne schlimmes
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| da isser nicht KO gegangen sondern kam nicht mit der Schwerkraft zurecht ![]() Arlovski hat ja mit dem Lowkick seine Basis durcheinandergebracht ![]() Aber gut, nennen wir ihn nahezu-un-KO-bar ![]()
|
| |||
| |||
| ich persönlich finde das die tito geschichte was anderes ist... er hatte zwar ein paar kämpfe verloren in der letzten zeit aber er sah dabei nie besonders schlecht aus ... was man von anderen alternden kämpfern nicht sagen kann! und dabei hatte er auch keine schlechten gegner bekommen |
|
| ||||
| ||||
| Könnte man so sagen. ![]() Big Country wird gewinnen,denke ich.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zwischendurch hat er sogar keinem anderen als JDS den Kampf seines Lebens gegeben. Nicht mal bei Carwin hatte Junior soviel Probleme gehabt. Für einen alten Herren schlägt er sich wirklich mehr als wacker. Alles was ihm heute fehlt, ist sein gefürchteter Killerinstinkt aus alten Tagen.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (14-07-2011 um 11:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Meathead - Kongo,was für ein Fight! Das wird lustig. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |