|
| |||
| |||
| Crocop ist ein Mensch! Es ist wohl eher so, dass DU seine Leistung nicht respektierst..... er muss immer mehr und mehr und mehr liefern, um dich zufriedenstellen zu können ![]() Er hatte seine grosse Zeit, und nun sollte er endlich aufhören, es tut mir im Herzen weh, wenn ich den heutigen Crocop sehe, nicht mehr als ein Schatten seiner selbst! |
|
| ||||
| ||||
| auuhh direkt dran vorbeigeschippert leute...
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| |||
| |||
| Wenn ich frühere Kämpfe von CroCop sehe, dann habe ich Mitleid mit seinen Gegnern. Bei seinem lezten Kampf dachte ich mir schon beim Einmarsch und als sein Gesicht gezeigt wurde "Gott, ist der alt geworden" und beim Kampf hatte ich dann nurnoch Mitleid mit ihm. Traurig, aber so ists nunmal.
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
nicht gesehen?Außerdem wollte ich schon nach PB dass er aufhört, hat er leider nicht. Etwas tagträumen, dass ein Crocop wie ein Rocky im Kinofilm oder ein Jordan im richtigen Leben wieder zurückkommt, wird doch wohl noch erlaubt sein ![]()
__________________ Пу́шкин знает! Ich fand WT-Herb |
|
| ||||
| ||||
| +1
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| erist halt eben sturr |
|
| ||||
| ||||
| Soll ein Gym gründen und sich darauf konzentrieren. |
|
| ||||
| ||||
| Womit kannst er nicht einfach aufhören? Er geht doch fast jedes mal KO. Davon würde ich Depressionen kriegen! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |