|
| ||||
| ||||
| Sherdog hat ein neues Highlightvideo. Dreht sich um CroCop. LINK
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
|
| ||||
| ||||
| wow! geil |
|
| ||||
| ||||
| Yo, wirklich toll. ![]()
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
|
| ||||
| ||||
| thx für den Link Leider ist mein Download Limit voll ich habe aber noch 3 andere CroCop Highlight Videos!! |
|
| ||||
| ||||
| na endlich auch CroCop. dauert bei mir aber ne std, obwohl alles filesharing aus ist. wollen wohl viele haben und der download ist ausgelastet. wen wundert es. halb europa saugt sein highlight. ich korrigiere, fast zwei std. was ist eigentlich: Mirko CroCop - the story (762 MB)? Geändert von cyman (02-06-2004 um 16:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe auch noch was gefunden: http://forum.nokaut.com/viewtopic.php?t=747 Ich lads auch grad runter sitze schon seit einer halben std. da und werde warscheinlich noch eine std. brauchen. Und das mit DSL ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Leutnant Das ist ja ein geiler clip!!! @ cyman und wo gibts: Mirko CroCop - the story (762 MB)? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Immer wieder lustig, wie unverblümt manche Leute damit umgehen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bei dem Kroatischen Sender HRT gab es mal eine einstündige Reportage über CroCop. Da wird sein Haus gezeigt, wie er trainiert usw... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es in dem Thread schon um Downloaden und video clips geht dann schaut euch mal das an party brawl hat zwar nichts mit CroCop zu tun aber ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. |
|
| ||||
| ||||
| noch 80 MB und die Mirko Crocop story ist unten, dauert bei mir ca. eine woche. die masse schützt, deshalb gehe ich damit so sorglos um. ist aber komisch, in der umkleidekabine scheißen sich gestandene kämpfer ein, wenn man sie auf emule-downloads anspricht. und in unserer schule für IT-umschüler, nehmen die unsportlichsten EDV-profis kein blatt vor den mund und sind richtig gut dabei. ftp server connection... freitag gab es endlich the after tomorrow. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich hab leider nur das eine CroCop-video von Sherdog.... Könntest du mir vielleicht verraten, woher du auch die anderen Highlight-videos von CroCop hasst. Danke!! |
|
| ||||
| ||||
| Die Mirko CroCop Story ist gut, aber leider nur auf kroatisch. Habe gestern abend mal reingeschnuppert. ... Der Clip von oben, wo Mirko dem Mädel sein Bier in die Hose kippt, ist übrigens aus dieser Doku. ![]() Und legal ist das ganze auch, da es sich um eine TV-Rip handelt.
|
| ||||
| ||||
| Geil, super Video, geile KO´s. Scheint ja voll die unbesiegbare Kampfmaschiene zu sein. so denn... Freddy2k |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |