|
| ||||
| ||||
| Crocop gegen Fedor ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| wie wärs mit so einem kleinen Ex Pride super 6 Crocop Fedor Shogun Big Nog Wanderlei Rampage der Gewinner darf bleiben hey da könnte man auch ne TUF zu machen ![]() Geändert von paka (31-03-2011 um 15:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Sollen sie ihn gegen Couture ranlassen.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
![]() wäre n schöner fight...für alle die sehn wollen,wie crocop 3 runden lang mit td und g&p zerstört wird... aber für beide als letzten kampf,warum nicht ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Crocop - Nogueira fänd ich geil! Geändert von viper_ex (31-03-2011 um 20:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Jeder halbwegs guter Gegner würde CroCop besiegen. Sollte er aber mit einem Sieg abtreten wollen,dann kann er doch auch ne "Lusche" nehmen und dann hat er seinen Sieg. CroCop sollte langsam wissen,wann schluss ist. So ein Ende ist sehr bedauerlich. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre für eine Neuauflage von Crocop vs. Wanderlei ![]() ![]()
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| |||
| |||
| Sollense ihm doch n Madsen oder Tuscherer geben. Oder Beltran. Finds allerdings verständlich, dass so ne Legende mit nem Sieg abtreten will und stehe hinter der Idee! |
|
| ||||
| ||||
| Ja aber was ist schon ein Sieg gegen eine totale Lusche? Ich fänd das eher erbärmlich und nicht erstrebenswert. Vor allem nicht für eine Legende wie CroCop.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Fänd aber n schönen letzten Kampf cool. Wenn er nach dem Barry Fight aufgehört hätte, wär super gewesen. Da sah man ihm auch wieder an, dass er Spass hatte! |
|
| ||||
| ||||
| WAS HAB ICH GESAGT ::: HÄÄÄ ich wusste doch das er noch nicht aufhört ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |