| Umfrageergebnis anzeigen: CRO COP VS FEDOR - wer gewinnt? | |||
| Fedor durch KO | | 19 | 28,79% |
| Fedor durch Punkte | | 23 | 34,85% |
| Cro Cop durch KO | | 18 | 27,27% |
| Cro Cop durch Punkte | | 6 | 9,09% |
| Teilnehmer: 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hi@ll Ja zu dem Kampf "Crocop VS Silva" gabs ja auch eine Umfrage und jetzt da der wohl spannenste Kampf bevorsteht dachte ich machste auch eine Umfrage dazu ^^ Also wer denkt ihr wird diesen Kampf gewinnen? Wird es wie beim leztten mal Fedor sein oder denkt ihr Crocop ist jetzt stärker und kann das packen? |
|
| ||||
| ||||
| Fedor durch KO oder TKO! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wann findet der Kampf statt? |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke zur Zeit würde ich für Cro Cop tendieren. Fedor hat zu lange pausiert. Mal sehen wie er sich gegen Coleman präsentiert. Danach kann man glaube ich mehr sagen. Auf dem Niveau können Verletzungspausen gravierende ausmaße habe |
|
| ||||
| ||||
| könnte stimmen das mit der langen pause. trotzdem sehe ich fedor vorne. allerdings kann man mirko nach seinem tadellosen auftreten beim ow final nichts absprechen! was er auch mal wieder gezeigt hat ist dass er ein netter kerl mit werten ist (ich meine, ich fand wand auch mal gut, aber in letzter zeit törnt mich sein charakter derbe ab...). zu kurzen zeiten hat mirko wand mit "ordentlichem" boxen schön dominiert, war auch mal gut zu sehn. bin gespannt aufn 21. okt.! wie isn das nu? steckt dana da mit drin!?!?!? |
|
| |||
| |||
| silva vs. crocop war ein reines standup-duell. jetzt gehts um alle distanzen, silva war beim ow einfach einzuschätzen, barnett hatte konditionelle schwächen. sehe fedor vorne (wenn seine pause keine spuren hinterlassen hat). er kann relativ gut boxen und hat seine stärken im clinch/bodenkampf. bin mir nicht sicher ob crocop fedor lange auf distanz halten kann. Geändert von polderi (18-09-2006 um 13:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hmm scheint ja eindeutig zu sein die Meinung ^^ Wann genau findet der Kampf nochma statt? EDIT: ah schon gesehen xD |
|
| ||||
| ||||
| denke cro cop nach punkten. gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| Fjodor by UD. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wohl Fedor by dec... realistische chancen für Crocop gibt es natürlich, aber am Boden sehe ich auf jeden Fall Fedor vorne Im standup Fedor Ko oder TKO schlagen....naja das währe ne Sensation.
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Cro Cop war letztes Mal verdammt nah dran... jetzt ist er verdammt motiviert und Fedor hatte ne lange Pause. Denke Cro Cop KO oder Fedor Submission.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Ich fänd es komisch wenn Cro Cop Champ wär ohne Nogueira und Hunt besiegt zu haben Ich bin für Fedor, ist mir sympatischer ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke Cro cop nach Punkten (sehr knappe Entscheidung) - aber da ich ein KO will habe ich für Cro cop durch KO gestimmt ![]()
__________________ Steve Buscemi als Garland Greene (Con Air):"Definiere Ironie: Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen, der durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz umkam." |
|
| ||||
| ||||
| Cro Cop durch KO! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Cro Cop Fedor schlagen sollte kann Hunt endlich auch mal Pride Champ werden Sem Schilt vielleicht auch, wer weis... ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! Geändert von Doctorfaustus (19-09-2006 um 09:17 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |