|
| ||||
| ||||
| sherk vs dunham nogueira vs bader mitrione vs beltran serra vs lytle guillard vs stevens alles sehr gute kämpfe.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| gut wenn ich meinen beitrag ohne ergebnis abliefern darf: recht interessanter aber doch auch unspektakulärer kampf. lag sicher zum größten teil an mir. logischerweise. und das ende... dazu sag ich nichts. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() den rest werd ich in einer woche los ![]()
__________________ Cro Cop vs. Schaub at UFC 128® 20. March |
|
| ||||
| ||||
| also sherk vs dunham war aufjedenfall ein top fight genauso wie mitrione vs beltran waren halt keine topnamen dabei. Aber zum Main Event muss man sagen, war wohl der schlechteste seit JAHREN oder kennt ihr ein schlimmeren Main Event Kampf? |
|
| ||||
| ||||
| sagt mal haben wir überhaupt die gleiche veranstaltung gesehen? ![]() ihr nörgelt alle rum wie langweilig ufc 119 war, dabei waren fast alle kämpfe sehr spannend, abgesehen von dem hauptkampf. für mich ist diese ufc gleichauf mit ufc 116, 117 und ufc versus 2: matyushenko vs jones. wenn ihr schlechte veranstaltungen sehen wollt, dann guckt euch nochmal ufc 112 und 118 an.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die kämpfe waren tatsächlich sehr lagweilig. Da lobe Ich mir die Prelim Spike Card. Die Fights waren sehr geil. Die Maincard hat völlig enttäuscht! |
|
| ||||
| ||||
| wer hat was von namen gesagt? die kämpfe waren gut. wenn man dream 16 für besser als ufc 119 hält, dann läuft hier was schief.
|
| ||||
| ||||
| Das spricht für sich. |
|
| ||||
| ||||
| inwiefern?
|
| ||||
| ||||
| insofern das es komplette missmatches gibt. Sakuraba vs Mayhem Miller z.B. Aber ansonsten empfand Ich die UFC 119 Hauptkämpfe ziemlich langweilig und da war Ich zum glück nicht alleine mit meiner Meinung... |
|
| |||
| |||
| Melvin Guillard vs. s Jeremy Stephens= nicht schlecht, aber zu eintönig, nicht mitreißend. Matt Serra vs. Chris Lytle= gab zwar Action aber technisch beschränkt und etwa eintönig. Antônio Rogério Nogueira vs. Ryan Bader = Hat mich nicht beeindruckt. Zu wenig Action. Sean Sherk vs. Evan Dunham = Sehr guter Kampf, der durch das Stalling von Sherk zu einem nur guten Kampf reduziert wurde. Frank Mir vs. Mirko Filipović= Langweilig. Unterm Strich bis auf Sherk Dunham kein errinnerungswürdiger Kampf.
__________________ Zitat maluco: " Aufgrund der "Schurzgefahr" wird keiner absichtlich jemanden anfurzen. Gruß Maluco |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dollaway vs doerksen diese beide kämpfe waren doch sehr aktionreich.
|
| ||||
| ||||
| Das Event war durchwachsen. Einige Kämpfen waren super, anderer eher langweilig. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |