|
| ||||
| ||||
| Mir. Wumms. Crocop. Kongolike. |
|
| |||
| |||
| crocop ist eine legende. aber ich befürchte mir wird nicht nur gewinnen sondern ihn dabei auch richtig schlecht aussehen lassen |
|
| |||
| |||
| Wie offiziell ist das denn? Auf ufc.com steht noch Mir vs. Nogiera. |
|
| ||||
| ||||
| Hätte gern mir-nog gesehn naja was solls. so seh ich einen anderen lieblingsfighter gegen mir. hoffe er gewinnt. wünsche mir das er Mir ordentlich verdrischt aber so weit wirds wohl nicht kommen.
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Wieso, gabs doch schon, Nog hatte absolut keine Chance. Mir vs. Nog wär vollkommen uninteressant gewesen. Hoffe nun auf einen Sieg von Crocop, vielleicht überrascht er uns ja nochmal mit einer Sub, auf jeden Fall sollte er nicht so statisch stehen wie teilweise gegen Barry und sich im Stand viel bewegen, Mir ist nämlich nicht der schnellste. |
|
| ||||
| ||||
| reusper.... nog gegen mir2 um genau zu sein. ich wollte nogs revanche sehn. für dich mags ja uninteressant sein.. who cares
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| War aber auch in einer schlechten Verfassung. Ich hätte es gerne gesehen. Nun befürchte ich CroCop verliert und geht mit einer Niederlage im letzten Kampf. Wollte er nicht eigentlich nach Pat aufhören?
__________________ |
|
| |||
| |||
| "Mir KO" wird das schon machen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Mir ist Favorit, aber wenn ich mir Mirs letzte Niederlage sehe. Dann gebe ich Crocop eine 50/50 Chance. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leistungstechnisch nicht gerechtfertigt? Ich sage gar nichts mehr dazu. |
|
| ||||
| ||||
| mir gewinnt bestimmt durch submission |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn es vielleicht einigen von euch hier weh tut. Aber es gibt kein SUB gegen CroCop... niemals. Dafür ist seine Ground Abwehr viel zu stark. Ich sage mal CRO COP via Submission nachdem er durch nen Left Head Kick Mir so dermaßen zu Boden gekickt hat das der garnichts mehr mit kriegt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| klar wünsch ich es mir auch. aber er hat einen willen und einen stolz der unzerbrechlich ist. sicher sind seine kicks nicht mehr das was es mal war aber keine chance beim ground game da geb ich euch mein siegel drauf. niemand wird ihn submitten. naja meine theorie kennste ja ![]() hier noch mal es ist offiziel: UFC 119 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |